X12S Horus mit openTx V2.2x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das bezieht sich nur auf die Warnung beim Laden eines Modells, wenn kein Failsafe gesetzt ist.
 
D

Deleted member 51580

Gast
Wo ist eingentlich der große unterschied zwischen der Taranis und der Horus????
Ausser:
● Integrated GPS module and 6-axis sensor (3-axis gyro and 3-axis accelerator) Wofür braucht man das im Sender ????
● All CNC 6 ball bearings gimbals with accuracy hall sensor and extensible by stick ends
● Inbuilt wireless trainer system
● 6 position encoder for easier flight modes switch

Sonnst konnte ich keine unterschiede finden, wenn ich was übersehen habe klärt mich bitte auf.
ja ok das Display...
 

Blade Breaker

Erfahrener Benutzer
Wo ist eingentlich der große unterschied zwischen der Taranis und der Horus????
Ausser:
● Integrated GPS module and 6-axis sensor (3-axis gyro and 3-axis accelerator) Wofür braucht man das im Sender ????
● All CNC 6 ball bearings gimbals with accuracy hall sensor and extensible by stick ends
● Inbuilt wireless trainer system
● 6 position encoder for easier flight modes switch

Sonnst konnte ich keine unterschiede finden, wenn ich was übersehen habe klärt mich bitte auf.
ja ok das Display...
Der Drehknopf fürs Menü: Damit ist schreiben, Kurven anpassen, etc um ein vielfaches leichter. Mit der Taranis hab ich eigentlich immer alles mit Companion programmiert, aber mit der Horus klappt es auch so wunderbar
 
D

Deleted member 51580

Gast
Ok, aber Companion finde ich recht gut und übersichtlich und mit der Maus bin ich auch um einiges schneller wie im Sender.


Ich suche auch nur noch einen Grund damit ich mir die Horus bestelle, bis jetzt bin ich etwas hin und her gerissen ein Pult Sender hätte ich schon gerne wieder, nur sehe ich nicht soooo die gravierenden Unterschiede zu meiner Taranis X9D Plus.
Die Horus siehr gut aus auch Qualitative macht sie einen ordentlichen Eindruck aber... die ein oder anderen Hardware Problemchen schrecken mich auch gehörig ab (evt wird das ja noch in der Firmware gelöst), Probleme die ich mit der Taranis nicht habe.

Kann mir noch jemand sagen für was man das im Sender braucht ?
● Integrated GPS module and 6-axis sensor (3-axis gyro and 3-axis accelerator)
 

Blade Breaker

Erfahrener Benutzer
Soviel ich mitbekommen habe wollen die OpenTX Leute so etwas wie eine Modell-Ortung in die Software aufnehem, aber zuerst kommt natürlich das Wesentliche. Den Drehsensor kannst du zum Beispiel für eine Kamera- "Drohne" verwenden. Gesteuert wird normal über die Knüppel und die Kamera wird durch kippen des Senders feinjustiert.
 
Hallo Zusammen,
was haltet ihr davon, einen neuen Thread über die Reichweiten/Failsafe Problematik aufzumachen ?
Nicht jeder kann Englisch und liest bei RcGroups mit.
Ich stehe mit dem Generalimporteur in Mail Kontakt - bis jetzt haben sich nur zwei Käufer (inkl. mir) mit diesem Problem an Ihn gewandt. Vielleicht wäre es ja ganz gut, wenn sich noch mehr Käufer melden, damit FrSky die Problematik erkennt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich eine GUTE Idee ;-)

Hallo Zusammen,
was haltet ihr davon, einen neuen Thread über die Reichweiten/Failsafe Problematik aufzumachen ?
Nicht jeder kann Englisch und liest bei RcGroups mit.
Ich stehe mit dem Generalimporteur in Mail Kontakt - bis jetzt haben sich nur zwei Käufer (inkl. mir) mit diesem Problem an Ihn gewandt. Vielleicht wäre es ja ganz gut, wenn sich noch mehr Käufer melden, damit FrSky die Problematik erkennt.

Gruß
 
Es kommt Bewegung in Sache.
Gerade eine Mail von Herrn Engel bekommen (Danke für den guten Service).
Zitat " Man versucht aus den vielen Informationen in RC Groups und den von mir übermittelten Informationen Schlüsse zu ziehen und entsprechende Firmwareanpassungen zu testen."
Gruß
 

RSO

Erfahrener Benutzer
Ohne Logdaten würde ich nichts einschicken.

Wird auch langsam Zeit das sich die Chinamänner des Problemes annehmen
und zumindest mal eine kleine Stellungnahme veröffentlichen, das Sie das Problem
mit der Horus prüfen und in Arbeit haben.

Ich mag die Horus und würde Sie ungerne zurückgeben.

Raimund
 

Blade Breaker

Erfahrener Benutzer
Ohne Logdaten würde ich nichts einschicken.

Wird auch langsam Zeit das sich die Chinamänner des Problemes annehmen
und zumindest mal eine kleine Stellungnahme veröffentlichen, das Sie das Problem
mit der Horus prüfen und in Arbeit haben.

Ich mag die Horus und würde Sie ungerne zurückgeben.

Raimund
Sie werden wohl kaum den Log auslesen und dann den Sender zurückschicken. Der wird einfach dutzende male getestet bis der Fehler erneut auftritt und dann können sie handeln.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten