Kassel und Umgebung

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
der ja ja sogar eine Kamera die den Untergrund aufnimmt um der FC Signale zur besseren Steuerung zu liefern, Optisch und technisch Top. Leider hat die 4K Kamera kein Gimbal und da bleibt die Bildqualität noch abzuwarten z.B. Jello. So als Partygag bestimmt ein Bringer...
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
TDR-2 Treffen beim MFV Bebra

Hallo,
das Henseleit TDR Treffen in unserem Verein (MFV Bebra) ist gerade zu Ende. Die Sonne hat es leider zu Gut mit uns gemeint, alles suchten bei gefühlten 40° den Schatten und kalte Getränke. Es war eine Geschwindigkeitsmessstrecke aufgebaut und es wurden zum Teil mit dem auf Speed optimierten TDR 2 Geschwindigkeiten von über 300km/h errreicht. Eine Maschine ging verloren, die war mit 16S unterwegs und während des Fluges bäumte sich der Heli auf und er stürzte aus ca. 100m mit stehendem Rotor auf ein Feld.
Für mich war ein sehr gelunges Treffen und hat wieder einige neue Erkentnisse gebracht...
 

Anhänge

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
komme gerade vom Erstflug meines 10'' Hexacopter X600 zurück. Die FC ist ein SPRacingF3 Board, 10DOF mit GNSS Modul mit mag. Hab heute morgen ohne Problem iNav 1.2 geflasht. Die Einstellungen waren zwar weg, aber so langsam krieg ich das im Configurator wieder relativ schnell hin.
Als Flymodes hatte ich mir Angle, NavAlt Hold und Nav RTH ausgewählt. Als erstes hab ich Angle dazu geschaltet. Funktioniert gut. Dann habe ich NavAlt Hold (früher Baro) geschaltet, funktioniert gut. Die GPS Funktionen wollte ich nicht testen, erst mal checken auf welche Höhe der Copter beim RTH steigt. So langsam wirds...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>freut mich das alles klappt. Ja, u.a. auch durch die Unterstützung hier im Forum, insbesondere von dir und Ruben...

Waren gestern mit der Phantom3 Pro am Eisenberg/Knüll zum filmen, die 4k Aufnahmen sind excellent, da gibts nichts zu verbessern... Wenn das Video geschnitten ist werden wir es bei YT einstellen.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wie siehts nächste Wochen mit FPVC-Stammtisch aus? Fosters ist ja frisch renoviert...
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
immer diese Heizer ;-) da wird einem ja schon beim zusehen schummrig...
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
dito. :) würde mich freuen, wenn wir alle mal wieder zusammenkommen würden
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Morgen würden wir gern um 19:00 im fosters zusammen kommen. Bisher hab ich jedoch wenig Resonanz, daher die Bitte: meldet euch bitte übers Forum oder per Mail/Sms bei mir und gebt mir Bescheid mit wie vielen ihr kommt:). Ich werde vorher wohl noch ein bisschen copter fliegen gehen, und freue mich wenn wir wieder einmal mehr als 4-5 Leute zusammen bekommen
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
sucht hier jemand ein neues handy? ich bekomme freitag/samstag das neue Iphone 7 und würde mich gern von meinem Iphone 6 space grey mit 64gb speicher und einem sehr guten gesamtzustand trennen. ich hatte es immer in Hüllen, und schutzfolien bzw seit einem Jahr eine Panzerglasfolie drauf, sodass das handy sehr gepflegt und schön ist. eine dieser Panzerglasfolien hab ich sogar noch original verpackt und neu zum mitgeben.

im Lieferumfang befinden sich:
iphone 6 mit 64 gb Speicher
Kopfhörer OVP
original Ladeadapter mit originalladekabel (selbstgedruckter Schutz gegen Kabelbruch, welcher beim Laden die Farbe wechselt)
blaue ultra Slim Hülle
casual Leder Flipcase
neue und unbenutzte bingsale Glass slim premium tempered Glass Screen Protector
 
FPV1

Banggood

Oben Unten