Kassel und Umgebung

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Moin & Danke! Ne ist nicht schneller gedreht, für so was hab ich keine Zeit :) Ich denke die 2.1mm linse macht den effekt. weil einmal quer durch sind "nur" 40m, durch den Weitwinkel kommts einem aber vor wie mindestens das doppelte, daher wirkts schneller. Wenn man dann die Brille absetzt, sind alle Bäume ganz nah...
 

Optimus

Erfahrener Benutzer
Moin, ja find ich auch cool durch so ein Raster, die Mukke passt auch gut dazu und Ruben wird auch immer schneller ;-)
Erinnert mich irgendwie an "Extrabreit, Flieger grüss mir die Sonne".
Gruss Stefan
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Tag zusammen . Ich hab mal mein China Gimbal in betrieb genommen und muss sagen das es garnicht soo schlecht ist,wie manch einer schreibt.
Anbei mal ein kleines Video von unserem Bogenschießplatz. Der Kopterpilot muss noch besser werden .
[video=vimeo;175080558]https://vimeo.com/175080558[/video]
 

Butcher

Bill the Butcher
Prima Videos!
Bekommen wir den diese woche bei dem tollen wetter mal ein größeres treffen zusammen? nicht am WW da sind mir zu viele stecheviecher!

ein kleiner Erfahrungsbericht:
Systeme wie Graupner und Futaba oder ähnliche Hopping-systeme sind meiner Erfahrung nach echt schwer zu jammen :)
GPS jedoch recht leicht und mit hoher reichweite!
DJI Phantom 2 und 3 versagen aber sofort da deren hopping scheinbar echt schlecht oder nicht vorhanden ist ^

Falls jemand noch n paar fahrrad-ritzel und ne kette hat, sowas bräucht ich noch für nen selbstgebauten spanferkelgrill :)

Mfg
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Bekommen wir den diese woche bei dem tollen wetter mal ein größeres treffen zusammen?

für Do. sind schon wieder Unwetter vorhergesagt, mal sehen wie es am Wochenende wird...
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Super . Dann kann man ja direkt mal über die neuen anderen Locations quatschen.
Was fliegst Du denn im moment ? Auch Racer oder Flächen ?
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
nein das ist ne 4k version des standard. bin ich auch schon drauf reingefallen und hatte ihn geordert....
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
und wieder zurückgeschickt? bei uns regnet es sich heute vormittag ein.. (gut für die Radieschen ;-)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich hab ihn bestellt, dann hat mich dennis auf den irrtum hingewiesen und ich hab die bestellung storniert.
 

Rober-t

Erfahrener Benutzer
@Coffee,

hab nur nen ZMR250 neu, ansonsten nochimmer meinen alten Easystar und die 8" Kopter.
Einen unfertigen Mini Skywalker mit GPS, Tilt, FPV und MWPlane hätt ich auch noch rumfliegen.. aber ob der nochmal fertig wird...

Sitze gerade wieder am CAD, habe Lust auf einen TBS Discovery Pro mit 10", allerdings ist mir der Rahmen VIIIEL zu schwer! Werde das Ding mal in modularer, billiger, leichter und kleiner bauen, will um die 18-20min Flugzeit mit GoPro erreichen.

Happy Amps!
Rob
 

Vampire

Erfahrener Benutzer
Mal wieder was von mir:

[video=youtube;8QVK6HuqsYQ]https://www.youtube.com/watch?v=8QVK6HuqsYQ[/video]

Man muss sich mal wieder treffen :p.

Liebe Grüße,
Markus
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
FPV1

Banggood

Oben Unten