Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Hey klaus, ja eine TS is was feines, immer sofort einsatzbereit und bringt immer spaß :)
Da ich jetzt erfahrenhab das wir mehrere TS hier haben mitlerweile werden wir da sicher noch einiges sehen:)

Ich war die letzte zeit hier eher wenig bis null aktiv, aber igwie wärs glaube ich mal wieder notwendig zu grillen?

einfach mal nen doodle poll starten? oder wolln wir nächsten mittwoch/donnerstag statt stammtisch einfach grillen ?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Mit Grillen definitiv warten bis das Wetter stabiler ist. Würde den Regenmantel gern zuhause lassen. Generell aber ein klares ja
 

Butcher

Bill the Butcher
ich könnte wieder bratwurst besorgen dann brauchen wir nur noch nen ort nen zeitpunkt und nen grill,... vllt n gastro-gasgrill? könnte ich evtl auch wieder bekommen, wie frueher an der buga, da haben wir bei schit-wetter einfach des pavillon (war glaub ich klaus seins) am baum festgeknotet,... hat trotzdem spaß gemacht :)
 
hi
ja könnten wir wirklich machen. nächsten Stmmtisch zu fliegen nutzen!
wenn du deinen gasgrill mitbringst fänd ich gut. gas hab ich noch. Nic gegen die würschte aber ich hätte mal bock auf frsiche grobbe Bratwurst vom Sturm oder so.
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Tag zusammen .
Ein nettes Grill n Fly hört sich Gut an . Grobe Bratwurst mag Ich auch lieber wie Kirmesbratwurst.
Ich bin auf jeden Fall dabei. Kann auch evtl wieder n Nudelsalat oder Kartoffelsalat besorgen .
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
...besorgen... "Frau mach Kartoffelsalat".... Hehe ja Grill n fly wäre cool. Würde mich anschließen. Könnte nen Nudelsalat mit getrockneten Tomaten und pinienkernen machen:)

Buga oder eben hoch ans ww mit Gasgrill...
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wir finden ein Grill & Fly in Kassel auch ein gute Idee. Als Termin währe aber das Wochenende für uns besser, da meine Frau bis 17:00h arbeitet und wir dann noch 1 h Anfahrt nach Ks haben. Da ist der Tag so gut wie rum.
Sa. 09.Juli währe für uns ein guter Termin, das Endspiel der Europameisterschaft ist ja So.

Und hier ein Beispiel wie weit man mit einem 18V !!! 1.5Ah Akkuschrauber kommt ;-) :

https://www.youtube.com/watch?v=KIu4-LSQaKU&list=PL75FZpmKh0Owt54PPQvd4JWUrCGmFaKPn
 
Zuletzt bearbeitet:

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Heute , zum fliegen den fpv Umx Radian und den Meissgeier mitgenommen ....
Zuerst 4 Lipos den Radian geflogen und dann 1Stunde den Meissgeier geschleudert.
Dabei hatte ich einen geilen Wurf , wo ich ihn auf Ca. 150m hoch gekurbelt habe (-:
Nach 15 Min. In Höhe fliegen habe ich ihn dann wieder runter geholt.
 

Anhänge

Schöner Effekt über das Bild gelegt [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
FPV1

Banggood

Oben Unten