FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Feivel

Erfahrener Benutzer
Richtung Erkelenz.. Da ist wohl son Hobby Flughafen in der Nähe.. nicht größer als der in Grefrath würde ich schätzen.
Ja kleine Propeller Maschinen und solche Gleitschirmdinger mit Motor.

Wäre eigentlich mal ne Location für Rangetests und ein Grund sich mal ne Helix zu besorgen aber..

Bei dem Wetter bringt das Pavillion wohl auch nicht mehr viel.
Aber prinzipiell nicht schlecht.

Wir waren letztens spontan nochmal kurz in Willich, weil man dort im Rücken die Bäume hat.
Ansonsten kann mans vergessen mit Brille auf..
 

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Auf jeden Fall. Könnte sowieso nicht mehr schlafen und dann bin ich noch was früher los gefahren.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht da zu fliegen. [emoji6]
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Also wenn da mal ein Treffen sein soll, um so einen Sonnenaufgang zu "erfliegen"..... Wär ich dabei. MAL kann man das ja machen. :)
Kühl und windstill ist es auch....
 

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Sie mal an, jetzt möchten doch noch mehr Leute früh morgens fliegen gehen. [emoji39]
Waren super Verhältnisse.

Können ja mal schauen ob es nächste WE trocken ist, dann würde ich mit euch so eine Unternehmung starten.
 

Fan

Erfahrener Benutzer
ich würde wenn ich eine feste Uhrzeit hätte, steh nur ungern alleine da, ich hab immer das "Glück" von jemanden angesprochen zu werden.
 

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Och wie süß, der kleine michie hat Angst alleine zu fliegen. Spaß bei Seite das Wetter sieht nur noch morgen gut aus. Restliche Woche sehr bescheiden.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten