Den Satz versteh ich nicht....250W erlaubt auf Ds Straßen, 1000W also das Minimum für "echte Kerle" - wie war das mit dem Ökobewußtsein?
...mit rubyfpv einfach alles auf Anhieb funktioniert hat.
Warum posaunt man hier sein illegales treiben aus?Windrad Dives!
Warum posaunt man hier sein illegales treiben aus?
Jeder regt sich über die Regulierungen auf und jeder zweite zeigt hier, warum diese Regeln überhaupt bestehen. ?
Unterschreitung des horizontalen Mindestabstands von 100 Metern zu Anlagen der zentralen Energieerzeugung und Energieverteilung (s. § 21h LuftVO Absatz 3 Nr. 3). Der gilt, unabhängig von Größe und Abfluggewicht, für alle Klassen.Erklär mir mal genau was daran illegal ist
Bin ich ebenfalls. Und wie von @deadcat bereits erwähntDass du gut informiert bist, ist mir klar.
Energieerzeugung und Energieverteilung (s. § 21h LuftVO Absatz 3 Nr. 3). Der gilt, unabhängig von Größe und Abfluggewicht, für alle Klassen
Sorry, aber das werde ich ignorieren. Ist doch leider immer das gleiche, dass man privat angeschrieben wird um sich zu verteidigen oder raus zu reden.Ich habe KMFPV persönlich in einer Nachricht geantwortet,
Ist notiert. Dem ist ja dann nichts hinzuzufügen.Für mein seelisches Wohl lese ich sowas einfach nicht und lösche es ggf.