so meiner einer hat jetzt die rc11 auf ddie regler gespielt (einmal über remote firmware download und einmal manuell) und habe festgestellt, das in beiden fällen die Regler bei dshot600 andauernd piepen, sich nicht armen lassen und die LEDs ständig an und aus gehen. klingt für mich nach einer andauernden reinitialisierung. zudem habe ich festgestellt, das im ESC Tab die Seriennummern auch bei der RC11 nicht angezeigt werden. Ich bin mir sicher unter einer anderem FC fw schonmal die Regler geflasht zu haben. Damals ging das (auf die RC10) und danach waren die Seriennummern weg. Hat jemand eine idee was ich noch probieren könnte?
edit: auch ein flashen auf rc9 brachte keine änderung. ein erneutes flashen von rc11 war ebenfalls ohne Erfolg. Davon abgesehen sollte dshot600 ja auch schon bei den vorangegangenen Versionen und nicht erst bei der rc11 funktionieren, was es nicht tut. ich vermute daher einfach das da was mit dem bootloader nicht stimmt, und er desshalb die neue software nicht annimmt, obwohl die regler fleißig im takt blinken und piepen beim software flashen. Aber es werden nach wie vor keine seriennummern angezeigt, und auch dshot600 klappt nicht. Nächster schritt wird wohl das flashen per FTDI sein.