Hallo an alle.
Ich hab da ein Problem mit der v1.3RC30 für Kiss FC und der Vorgänger Version RC25.
Meine Motoren werden heiss, nicht warm sondern heiss beim schweben und der Copter wobbelt bei beiden Versionen.
Egal was ich dort einstelle es ändert nichts in dem Verhalten.
Bei der Version 1.1RC06 und mit dem letzten ESC24A Update für DShot habe ich alle Filter aus und der Copter fliegt wunderbar.
Bei der neuen Version habe ich auch alle Filter aus und die Motoren werden so heiss das man sie nicht mehr anfassen kann.
Ich habe verschiedene Filter ausprobiert, aber nichts bringt den Erfolg so wie der COpter vorher flog.
Entweder werden die Motoren heiss oder der Copter wackel so stark das er extrem aufschaukelt.
Ich habe leider keinen logger um zu schauen wo und wann Vibrationen auftauchen, auch finde ich keine Anleitung für Kiss was es mit dem Notch Filter und dem Adaptiven Filter auf sich hat und wie man ihn einstellt.
Ich habe viel gesucht und gelesen aber wie man Notch Filter und Adaptiven Filter bei Kiss einstellt habe ich nicht gefunden.
Bin echt am verzweifeln, ich krieg meinen Copter mit der neuen Version nicht Ruhig und gleichzeitig dazu das die Motoren im Schwebegas nicht heiss werden.
Gruss Toto und schonmal vielen Dank im vorraus.
PS: Habe wieder die v1.1RC6 zusammen mit der KISS ESC24A v108f aufgespielt und komischer weise ist damit alle OK.
Motoren werden nur warm bei Dauerbelastung und kein wobbeln, alle Filter aus.
Hilfe wäre echt toll.