GPS GSM GPRS Tracker Peilsender Ortungssystem

mr..speed

Erfahrener Benutzer
#21
Vorsicht, hatte auch mal mehrere Nummern angemeldet, dann hat er an jede Nummer eine SMS geschickt. Auch habe ich schon leicht abweichende Bedienungsanleitungen gesehen, weiss nicht ob das Uebersetzungsfehler oder unterschiedliche FW ist. Es soll auch schon Clone geben vom orginal China Model, ob die genau so gut sind ????
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
#27
fuzna hat gesagt.:
ich habe bei meinem tracker nur den akkudeckel mit klebeband gesichert.dann 2cm dich in schaumstoff eingewickelt...

ich habe ihn den halben tag lang in die luft geworfen.auch ein paarmal aus dem 3 stock.ich glaube nicht, das er sich zerlegt, wenn er IM flieger sitzt.
er besitzt keine beweglichen teile, außer dem akku...

olli
Ok wenn du das so gut getestet hast, habe ich auch weniger bedenken. Ich hatte halt die Befürchtung, dass eventuell der Kontakt zum Akku unterbrochen wird oder gar die Sim-Karte verrutscht. Aber du hast es offensichtlich gut ausprobiert.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#28
Hab auch gerade mal ein bisschen bei eBay gestöbert.
In China bekommt man den Tracker für ca. 44€
http://cgi.ebay.de/Realtime-GPS-GSM-GPRS-GPS-Tracker-GPS-TRACKING-SYSTEM-/230560301725?pt=GPS_Devices&hash=item35ae77029d

Von den Fotos her, sollte es wohl das selbe Modell sein ;)
Lediglich der Akku hat nur 800mAh, in Daniels Angebot sind gleich 2 Akkus enthalten. Diese sehen jedoch wie Standard-Nokia Akkus aus und können sehr billig auch in Deutschland erworben werden.

Beste Grüße
Heiko
 

mr..speed

Erfahrener Benutzer
#30
Grandcaravan hat gesagt.:
Hab auch gerade mal ein bisschen bei eBay gestöbert.
In China bekommt man den Tracker für ca. 44€
http://cgi.ebay.de/Realtime-GPS-GSM-GPRS-GPS-Tracker-GPS-TRACKING-SYSTEM-/230560301725?pt=GPS_Devices&hash=item35ae77029d

Von den Fotos her, sollte es wohl das selbe Modell sein ;)
Lediglich der Akku hat nur 800mAh, in Daniels Angebot sind gleich 2 Akkus enthalten. Diese sehen jedoch wie Standard-Nokia Akkus aus und können sehr billig auch in Deutschland erworben werden.

Beste Grüße
Heiko
Das ist ziemlich sicher das gleiche, in dem Angebot sind auch 2 Akkus und auf die mah wuerde ich nicht so achten.
Hier die Autoversion wo ich mal erwaehnte, man kann sogar das Auto anhalten per call :)

 

Anhänge

dreschi71

Erfahrener Benutzer
#34
Der Tracker ist nicht schlecht.
Habe ihn selber im Einsatz,aber wählt ihn nicht im Flug an!!!
Bei 35mhz gibt es dann richtig Spaß:(
Soll heißen:euer Fluggerät macht alles anderes nur nicht das was ihr wollt(Störung):dodgy:
Ansonsten top Teil!

Gruß
Thomas.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#35
Ich finde diese Tracker auch top!

@ Volker: Deine Premiumausführung ist auch ne feine Sache! Jedoch muss man ja bei Einbau ganz schön ranklotzen, da in verschiedene Versorgungs- und Steuersysteme des Autos eingegriffen wird.
Ich habe auch keine Angaben gefunden, ob der Tracker irgendwo in den CAN-Bus des Autos eingreift. Nicht dass er noch eine Fehlermeldung produziert :D

Evtl. hole ich mir den vom Daniel vorgeschlagenen Tracker. Mal schauen...

Beste Grüße und gute Nacht :)
Heiko
 

mr..speed

Erfahrener Benutzer
#36
Grandcaravan hat gesagt.:
Ich finde diese Tracker auch top!

@ Volker: Deine Premiumausführung ist auch ne feine Sache! Jedoch muss man ja bei Einbau ganz schön ranklotzen, da in verschiedene Versorgungs- und Steuersysteme des Autos eingegriffen wird.
Ich habe auch keine Angaben gefunden, ob der Tracker irgendwo in den CAN-Bus des Autos eingreift. Nicht dass er noch eine Fehlermeldung produziert :D

Evtl. hole ich mir den vom Daniel vorgeschlagenen Tracker. Mal schauen...

Beste Grüße und gute Nacht :)
Heiko
Nein, nicht so schlimm braucht nur 12V und du kannst die Benzinpumpe via mitgeliefertem Relai unterbrechen, dass ist alles.
Ich habe noch ein Manual aber er laesst mich 7,3MB nicht appenden, nach dem hochladen ist alles weg.
http://cgi.ebay.com/Vehicle-Car-GPS-Tracker-GPS-GSM-GPR-Tracking-Drive-/290511846848?pt=GPS_Devices&hash=item43a3dafdc0
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#37
Ahh ok!

Ja, wegen dem Attachment: Momentan haben wir die Beschränkung bei Zip-Files bei ca. 5MB liegen. Folglich blockt der Server alles, was größer ist ;)
Gibt es die Anleitung nicht bei Hersteller in PDF-Form? Dann könnte man darauf linken.
 

mr..speed

Erfahrener Benutzer
#38
dreschi71 hat gesagt.:
...,aber wählt ihn nicht im Flug an!!!
Wenn ich FPV mache telefoniere ich nicht.:)

Grandcaravan hat gesagt.:
Ja, wegen dem Attachment: Momentan haben wir die Beschränkung bei Zip-Files bei ca. 5MB liegen. Folglich blockt der Server alles, was größer ist ;)
Gibt es die Anleitung nicht bei Hersteller in PDF-Form? Dann könnte man darauf linken.
Die groesse koennte man ja auch vorher checken und nicht nachdem es schon oben ist.
Und dann steht da noch: Du benutzt zur Zeit 7.37 MB deiner Gesamtgröße an Attachments von (Unbegrenzt).
Die Anleitung war auf der mitgelieferten CD.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten