Bestellung bei banggood.com

HSH

Erfahrener Benutzer
Och da hätten Wir den Jahreswechsel, Wochenende, erhöhtes Sendungsaufkommen. Da würde ich mir wegen 2-3 Tagen ganz bestimmt nicht gleich ins Höschen machen. Kommt Zeit kommt bestimmt auch Paket.
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
Anderer Fall:
Habe ein M8N GPS gekauft. Der Empfang ist schlechter als bei einem M6, findet weniger Satelliten. Habe Banggood jetzt endlich soweit bekommen dass ich es zurück schicken kann und ich bekomme mein Geld zurück.
Aber, werde ich auch mein Geld bekommen? Hat da wer Erfahrung? Klar, notfalls bringe ich PayPal mit ins Spiel...

Gruß :)
 
Och da hätten Wir den Jahreswechsel, Wochenende, erhöhtes Sendungsaufkommen. Da würde ich mir wegen 2-3 Tagen ganz bestimmt nicht gleich ins Höschen machen. Kommt Zeit kommt bestimmt auch Paket.
Eine etwas angenehmere Formulierung wäre auch angesagt !
Finds schon unverschämt, wie sich manche in Foren benehmen.

Gruss Michael
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
Anderer Fall:
Habe ein M8N GPS gekauft. Der Empfang ist schlechter als bei einem M6, findet weniger Satelliten. Habe Banggood jetzt endlich soweit bekommen dass ich es zurück schicken kann und ich bekomme mein Geld zurück.
Aber, werde ich auch mein Geld bekommen? Hat da wer Erfahrung? Klar, notfalls bringe ich PayPal mit ins Spiel...

Gruß :)
Ich hab zwar noch nichts zurück geschickt, aber wenn ich eine Erstattung bekommen habe, war die Kohle meist 1-2 Tage später wieder auf PP, bzw. der Ersatzartikel am nächsten Tag verschickt.
 
D

Deleted member 36676

Gast
Anderer Fall:
Habe ein M8N GPS gekauft. Der Empfang ist schlechter als bei einem M6, findet weniger Satelliten. Habe Banggood jetzt endlich soweit bekommen dass ich es zurück schicken kann und ich bekomme mein Geld zurück.
Aber, werde ich auch mein Geld bekommen? Hat da wer Erfahrung? Klar, notfalls bringe ich PayPal mit ins Spiel...

Gruß :)
Habe mal eine skyzone Brille zurück gesendet. Paket mit tracking, habe die Rechnung mit tracking Code fotografiert und an BG gesendet.
Sobald das Paket auf dem weg war bekam ich innerhalb einer Woche mein Geld
 

toka81

Neuer Benutzer
Sind eure Pakete die am 7.12. in DE ankamen mittlerweile da?
Bei meinen tut sich seit dem nix mehr im tracking, alle anderen davor und danach sind bereits da.
Hat sich bei euch noch was getan? Also mir reichts jetzt erst mal und schreib dem Support. Eine andere Sendung von letzter Woche ist jetzt innerhalb eines Tages durchs Processing und kommt wohl bald. Vom Zoll kam auch kein Brief die letzten Tage.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Wenn sich ab DE nichts mehr tut hängen die Pakete beim Zoll, ab da kann es nochmal 2-4 Wochen dauern oder auch länger wenn grad viel los ist (z.B. Weihnachten). Wenn da steht Arrived in DE und es landet nicht beim Zoll sind die Sachen in der Regel in 2-4 Tagen da.

Bei nem andern Shop hats bei mir mal 8 oder 9 Wochen gedauert bis mein Paket da war... Das lag auch größtenteils am Zoll.
 

toka81

Neuer Benutzer
Ich hoffe auch das es nur am Zoll hängt, auch wenns eigentlich Bestellungen aus dem EU-Shop waren. Aber dass auch dieses Pakete beim Zoll landen können hab ich auch schon mitbekommen....
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Ah ok das mit dem EU hab ich verpasst... Da ist mir aus UK aber auch schonmal eins beim Zoll hängen geblieben. Weiß aber grad nicht mehr genau wie lang es gedauert hat, ich schau mal nach ob ich was finde...

Ah hier isses, bestellt wurde am 18.06. und angegeben, dass es es geliefert wurde war am 13.07.
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Wenn nur Sendungen eines bestimmten Ankunftstages betroffen sind kann es gut sein das der betreffende Container in irgend einer Ecke "vergessen" wurde.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
Warte immer noch auf vier Ende-Oktober- und Novembersendungen. Scheint also mehrere Lieferungen zu betreffen. Vorher kam immer alles innerhalb von 3 Wochen an aber diesmal scheint irgendwas anders zu sein.
 

toka81

Neuer Benutzer
Zur Info für die Wartenden: bei einer meiner Sendungen die seit 7.12 in DE sind tut sich was, ist an DHL übergeben und kommt wohl die nächsten Tage...jetzt werden wohl schön langsam die vergessenen Container abgearbeitet:)
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Die Sendungen mit RX....DE Leitcode laufen über "Deutsche Post Singapur" und lassen sich über 17Track DHL Asia tracken.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
Die letzten Tage scheint sich einiges bei BG geändert zu haben. Netherland direct Mail konnte ich auch nicht mehr auswählen. Einige Teile, die ich vorgestern bestellen wollte, sind heute bis zu 20% im Preis gestiegen. Bei einigen Produkten wurden die Bilder aktualisiert.

Das Geld für meine nicht angekommenen Sendungen aus Oktober hab ich heute erhalten.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten