Bebop mit DomHD?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Martinnw

Erfahrener Benutzer
#21
Schön das du es hinbekommen hast. Ich selber hab ein 5€ Kabel. Die Störungen müsste man sehen.... hin und wieder ein ruckeln oder so ist schon fast normal.... aber du hast ja den Vergleich zum TV.

Zur Versicherung.... Ist sicher eine gute Sache und denke immer an den Spötter der dich und die Drone im Auge behält.

Wenn du mal lust auf ein Treffen hast melde dich!
 
#24
Na weiß ich doch... ;-)
Butzbach ist natürlich verlockend von FFM aus...
Ich fahr nächsten Freitagvormittag die A5 hoch direkt an Butzbach und Montagvormittag wieder zurück. Hast Du da Zeit Marcus? Sind halt beides nicht gerade ideale Zeitpunkte für Berufstätige...
Oder diesen Sonntag in Butzbach mit ein wenig mehr Zeit&Fliegen? Oder die nächsten Wochen mal werktags abends, ich komme nach Feierabend mit dem RE nach Butzbach für 2h (arbeite nähe frankfurt Westbahnhof).
Oder bist Du ab und zu in Frankfurt?
 

Marcus24

Neuer Benutzer
#25
Bin fast jeden Montag in Oberstedten Bowling spielen. Evtl. können wir uns vorher treffen. Bowling ist ab 19:00Uhr.
Gibt es in FFM überhaupt Möglichkeit zum fliegen?
 
#26
Bin fast jeden Montag in Oberstedten Bowling spielen. Evtl. können wir uns vorher treffen. Bowling ist ab 19:00Uhr.
Gibt es in FFM überhaupt Möglichkeit zum fliegen?
Außer 11g Zwerge im Büro und Trip im Stadtpark hab ich da noch nicht viel versucht, wäre da auch eher zurückhaltend. Im Niddapark wird wohl öfter geflogen, aber da gab's wohl grad Probleme.
Aber bei Bad Homburg bzw. östlich davon müsste sich doch was finden lassen, aber da kennst Du Dich besser aus...
 

Marcus24

Neuer Benutzer
#27
Ich bin nächst Woche erst einmal auf Lehrgang in der Nähe von Hamburg. Wie sieht es in der 18KW oder 19KW aus? Da kann ich auch mal während der Woche nach FFM kommen. Wir fahren dann am besten Richtung Bad Homburg, aber da kenne ich mich auch nicht so gut aus.
 
#28
Funktioniert der Parrot Skycontroller wirklich vernünftig mit einer Fatshark Hd http://www.fatshark.com/uploads/pdf/1757-2.pdf - http://www.fatshark.com/uploads/pdf/1757-1.pdf Brille ?

I has the same Problem with the Fatshark together with the Skycontroler. I ve solved it with an Aktive HDMi Repeater. I have Bought the Repeater in conrad electrónics, it is a little box, just for 8 Euros. It needs a 5 Votls sucre to Get working. So you Kann get the power from the usb conector on your Skycontroler
Welchen Aktive HDMi Repeater meint der Beitrags-Verfasser ?
http://rcschim.blogspot.de/2015/02/bebop-with-skycontroller-review.html

http://www.parrot.com/de/produkte/skycontroller/
http://www.icatcher.com/artikel/zeiss-cinemizer-oled-testbericht
http://www.icatcher.com/artikel/epson-moverio-bt-200-testbericht
 
Zuletzt bearbeitet:

Martinnw

Erfahrener Benutzer
#29
Hallo,

wenn du den Tracker meinst - nein.
Seit dem Update hatte ich ein mal ein Problem das mein Bild weg war aber auch nur im Zimmer. Die Dom HD steckst du sonst an und geht ohne ein Adapter nur ein Kabel von Micro HDMI auf HDMI brauchst du.

Der Nachteil ist bei "mir" die Randunschärfe. Leider ist die OSD Darstellung so nach und klein am Rand das ich es nicht 100% sehe. Ich hoffe auf Nachbessrung von Parrot. Ein bisschen haben die es schon umgesetzt indem sie die weißen Zahlen und Symbole ganz leicht grau hinter malt haben.

Ansonsten kommst du vorbei und schaust es dir an.
 

Jamiri

Neuer Benutzer
#30
Hallo Martin, vielen Dank!

Alle diese Schritte habe ich durchgeführt, trotzdem kein Bild. Wenn ich meine IPad an der DomHD anschließe, habe ich ein Bild.
Muss ich am SC etwas einstellen?

Gruß Marcus
Kannst du mit der DomHD direkt am iPad fliegen? Ich meine, kriegst du ein Kamerbild direkt in der Brille, wenn du sie direkt ans iPad hängst?
 

Martinnw

Erfahrener Benutzer
#31
Ja kann ich .. mit dem Apple Adapter kein Problem. Du siehst dann alles so wie auf dem iPad... ist aber nicht ohne.
 

Martinnw

Erfahrener Benutzer
#33
original Apple (ca. 50 Euro) .. schau einfach im Store nach da ich die Nummer nicht weiß! Nur kein Nachbau oder so!
.... nicht ohne heißt das du nicht auf das iPad schauen kannst um Tasten zu drücken. Ist wohl eine Training Sache.
 

Jamiri

Neuer Benutzer
#34
Ok, und das ist mit dem SC dann natürlich besser. Aber theoretisch kann ein anderer ja per iPad steuern während man selbst die Brille auf hat.

Bist du mit der SC + DomHD Kombi zufrieden? Oder fliegst du nur mit iPad?
 

Martinnw

Erfahrener Benutzer
#35
Im großen und ganzen schon.
Es gibt noch viel zu verbessern am SC! Zum Beispiel könnte die OSD Darstellung besser sein.
Bei der Dom HD bin ich mit der Randunschärfe unzufrieden... ich bekomme es einfach nicht in Griff.
Ich fliege nur mit SC und Brille.
 

Martinnw

Erfahrener Benutzer
#37
Die Faceplate gibt es ja noch nicht mal zu bestellen... bei eBay hat gerade jemand ein Eigenbau verkauft auf Skibrillenbasis.
Der Adapter passt. Scheint ja ein originaler zu sein.

Leider bekommt man die Dom HD nicht an die PS3 angeschlossen was schade ist bei einem so teures Teil.
 

Jamiri

Neuer Benutzer
#38
Ich sollte heute eine bekommen und berichte dann mal. Die ist second hand von einem der sie aus den USA hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martinnw

Erfahrener Benutzer
#39
ich finde keine deutsche Bestelladresse... nur UK und USA für 16 Dollar....

Bin ja mal gespannt. Hast du denn auch die Unschärfe?
 

Jamiri

Neuer Benutzer
#40
ich finde keine deutsche Bestelladresse... nur UK und USA für 16 Dollar....

Bin ja mal gespannt. Hast du denn auch die Unschärfe?
Der von dem ich die bekomme hatte sie in den USA bestellt. Der Typ stellt jetzt aber wegen neuer Drohne komplett auf Lightbridge um. Ich bekomme die Faceplate heute zusammen mit der DomHD. Daher kann ich noch gar nicht sagen ob die Randunschärfe besteht bei meinem Modell.

Da ich meinen SC nicht dabei habe, muss ich mir noch den Apple Adapter besorgen, dann ein HDMI auf micro-HDMI Kabel und dann brauche ich noch ein Ladegerät für den LiPo Akku der DomHD. Hast du da eine Empfehlung?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten