Welche Lipos in 2025

jasc

Well-known member
Schau Dir den Test von Chris Rosser auf YT an. Er hat einige Lipos getestet und in Bezug auf Leistung und Gewicht verglichen

pcdoc

Well-known member
kommt mir das nur so vor, oder ist das EU Warehouse von CNHL schon lange nicht mehr beliefert worden. Ich schau schon seit Wochen wegen "meinen" Akkus und die kommen offensichtlich nicht nach. Generell wenn man sich anschaut was noch im EU Warehouse lagernd ist, ist das eher dürftig.... Hab schon befürchtet, dass das geschlossen wird, aber nichts konkretes gefunden.

kommt mir das nur so vor, oder ist das EU Warehouse von CNHL schon lange nicht mehr beliefert worden. Ich schau schon seit Wochen wegen "meinen" Akkus und die kommen offensichtlich nicht nach. Generell wenn man sich anschaut was noch im EU Warehouse lagernd ist, ist das eher dürftig.... Hab schon befürchtet, dass das geschlossen wird, aber nichts konkretes gefunden.
Laut support soll Mitte Mai wieder aufgefüllt werden

jasc

Well-known member
Nach meiner Erfahrung karren die zum Saisonanfang einen Container da rein und ab da passiert dann lange nichts. Manchmal kommen Sachen rein und mal nicht. Ich hab vor nen paar Wochen da nen paar Sachen bestellt, die mittlerweile alle vergriffen sind

Und gegen Ende der Saison gibts dann Restposten

FPV1

Banggood

Oben Unten