Onkel Ho
Drohnenabhängiger
Theoretisch haben das alle - läuft glaube über nen UART. Aber das mit der Funke ist eher Spielerei und nicht wirklich nützlich. Es geht eher um die Stromversorgung. Das ist schon ganz cool finde ich.Danke für die vielen Tipps! Da gibt es ja wirklich viele Optionen.
Die Go3 hätte halt den Vorteil, das man über das Display von dem Case Einstellungen machen kann, was ich schon vorteilhaft finde. Der Preis ist allerdings tatsächlich ein "Schnäppchen".
Wie ist das mit der Peanut? Wo müsste man das am FC anlöten bzw. haben das alle FC, das das dann über die Funke controlable wird?
Dafur ist die Go2 aber wiederum besser, wenn man sie nicht nur für fpv benutzen will.
Zuletzt bearbeitet: