E
Eric26219
Gast
Hallo Eric .
Über Ppm Signal Eingang (Pin1) natürlich und über S Bus oder I Bus Signal über ( Uart 1 oder 2 ) auch .
Gruß Boris
Was ist die beste und einfachste Möglichkeit
Hallo Eric .
Über Ppm Signal Eingang (Pin1) natürlich und über S Bus oder I Bus Signal über ( Uart 1 oder 2 ) auch .
Gruß Boris
Hallo Stefan ! Wer hat dir denn zu diesem FC geraten . Bei Inav wird eigentlich davon abgeraten F1 oder CC3D Boards zu verwenden ! Der Illuminati ost eben ein F1 Board aber man kann sich sachen komplimieren . Leider kenne ich mich nur mit Smart Port aus und da war es schwierig das ganze an Sofserial anzuschließen ! Schonmal über ein anderes Board nachgedacht . Du bist mit dem Illuminatie schnell am ende der karriere !Hallo Leute,
ich habe jetzt auch diesen FC.
Ich habe es auch schon geschafft, das GPS am UART2 (Ch3/4) zum Laufen zu bekommen.
Ich würde gern die Telemetriedaten an mein D4R-2 FrSky Empfänger schicken. Ich will den in PPM Modus betreiben. Dazu muss ich doch das PPM Signal an den CH1 des FC stecken, oder? Und kann ich das das RSSI Signal auch gleich an CH2 stecken?
Aus welchen Pin des FC´s kommen die Telemetriedaten? Etwas aus CH5 oder CH6? Benötige ich dazwischen noch ein Inverter?
Und was muss ich da noch in der SW bei UART1 einstellen?
Ich habe auf den FC die letzte Version von INAV drauf.
Gruß Stefan
Was heisst günstig ? Ich habe damals 16 Euro gezahlt !Naja, das Board war halt gerade günstig und soviel will ich ja mit dem auch nicht machen.
Das PPM Signal vom D4R-2 kommt jetzt auch am FC an. Das RSSI wird immer mit 100% angezeigt. Kann man das auch irgendwo abgleichen?