HD-Spass

Onkel Ho

DrohnenabhÀngiger
Danke dir lieb! Ja das Teil war mal ein Chemiewerk im Osten dann Party Location, heute Filmkulisse fĂŒr einige Hollywood streifen (zb Enemy at the Gates) und heute international bekannter FPV Bando Spot, da waren schon einige hier. Die ultras Diven innen durch den Turm đŸ”„đŸ”„đŸ”„
Wie RĂŒdersdorf zum mĂ€rkischen Hollywood wurde

Ist glaube einer der bekanntesten lost places in Deutschland. Ist einfach mega da. Mittlerweile musste aber manchmal echt dir das Frequenzband mit 20 anderen teilen
 

TomDrone

Noob, but teachable
Danke dir lieb! Ja das Teil war mal ein Chemiewerk im Osten dann Party Location, heute Filmkulisse fĂŒr einige Hollywood streifen (zb Enemy at the Gates) und heute international bekannter FPV Bando Spot, da waren schon einige hier. Die ultras Diven innen durch den Turm đŸ”„đŸ”„đŸ”„
Wie RĂŒdersdorf zum mĂ€rkischen Hollywood wurde

Ist glaube einer der bekanntesten lost places in Deutschland. Ist einfach mega da. Mittlerweile musste aber manchmal echt dir das Frequenzband mit 20 anderen teilen
Sowas haben wir hier in der Gegend ĂŒberhaupt nicht... und ich kenn mich in meiner Hood echt ganz gut aus.
 

TomDrone

Noob, but teachable
Gestern schnell die RunCam Thumb Pro montiert und im Garten geflogen! Das sieht ja echt Mega gut aus! Bin schwer begeistert! Der TPU- Mount ist wohl genau der sweetspot, was die Softness betrifft, Jello konnte ich keinen erkennen. Gyroflow tut dann den Rest und das hervorragend, wobei man da sicher noch mehr rausholen kann, heute dann mal einen spot suchen, der auch ein bisschen mehr hergibt

https://youtube.com/shorts/0xvPG3k9OQ8?si=OmdFWXVC4tRNmTR_
 

TomDrone

Noob, but teachable
Wie immer! MEGA! Da will ich auch mal hin! Und wie auf YT schon geschrieben: was tut man nicht alles fĂŒr Content :D

Kleiner Vergleich zw. Goggle Footage und RunCam Thumb Pro.. ich bin echt ganz happy damit!


 

mangoon

Trees are dicks
Ich versteh den RunCam Thumb Pro Hate nicht ganz.

BTW. Schaut mir zu, wie ich beim Split-S irl faile :) und lasst mir gern ein Abo da

Ist kein Hate.... Sie bleibt nur hinter der o3 zurĂŒck.... Nicht mehr und nicht weniger....
150MBit in 10Bit sieht einfach nochmal anders aus.... Die Runcam macht fĂŒr den Preis echt gute Videos, kostet aber soviel wie die Different von Vista zu O3... Daher fĂŒr mich zweckbefreit. Von der Bedienung ganz zu schweigen
 

LSG

Erfahrener Benutzer
Ich versteh den RunCam Thumb Pro Hate nicht ganz.
Ich hatte beide mal direkt verglichen und kann @mangoon nur zustimmen, wobei ich 10bit nicht mal richtig verglichen hatte und da die O3 meistens schon besser abgeschnitten hatte.
Also kurz gesagt. Wer eh mit DJI HD fliegt und auch aufzeichnen will, fĂŒr den macht die Thumb eigentlich keinen Sinn. Wer mit einem anderen System fliegt und noch eine UHD-Aufnahme haben will, die qualitativ irgendwo unter GoPro Hero 6 angesiedelt ist, fĂŒr den kann eine Thumb Sinn machen
 

Onkel Ho

DrohnenabhÀngiger
JeNo 5.1 Maiden - Erster Eindruck: Fliegt geil :love: - Bandotest muss er aber noch ĂŒberstehen (=ĂŒberleben) dann kanns mein neuer Daily werden ;)

Die low-throttle wobbles liegen nicht am Frame, sondern daran dass die Motor/Stack kombi irgendwie keine 24khz ESC Frequenz mag (harte desyncs). Ich tippe auf die Motoren, die schon ziemlich rattig sind und zu viele Bandos gesehen haben, laufen im KaffeemĂŒhlenstyle und ich glaub da fehlt auch schon der eine oder andere Magnet. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "GefÀllt mir": MisterG

caddyRangeOSD

hÀngen, moment lass laufen
JeNo 5.1 Maiden - Erster Eindruck: Fliegt geil :love: - Bandotest muss er aber noch ĂŒberstehen (=ĂŒberleben) dann kanns mein neuer Daily werden ;)

Die low-throttle wobbles liegen nicht am Frame, sondern daran dass die Motor/Stack kombi irgendwie keine 24khz ESC Frequenz mag (harte desyncs). Ich tippe auf die Motoren, die schon ziemlich rattig sind und zu viele Bandos gesehen haben, laufen im KaffeemĂŒhlenstyle und ich glaub da fehlt auch schon der eine oder andere Magnet. :p
sehr schön das neue Video, hoffe Jeno macht dann auch dort ne gute Figur. Gibt hier irgendwie nur wenige mit Ă€hnlichen Problemen 😜
 
FPV1

Banggood

Oben Unten