FPV Meeting 08-10 Mai 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

muppet61

Neuer Benutzer
#1
Vom 08. bis 10. Mai 2009 findet das dritte Treffen der FPV in L'Aigle 61300 in Frankreich.
Camping ist möglich auf, sonst gibt es einige Hotels oder Ferienwohnungen in der Region.
Die Videos von der Veranstaltung 2008:
http://vimeo.com/user469669/videos
Bis bald.
Muppet
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#2
Hey cool, da wäre ich diesmal gerne dabei.

Leider sind das 980km von hier, vllt können wir uns ja zusammentun und ein FPV Com Urlaub machen.

Ich wäre für Tourbus mit Anhänger, wie seht ihr das Leute ?

Seb
 

muppet61

Neuer Benutzer
#3
Sebastian hat gesagt.:
Hey cool, da wäre ich diesmal gerne dabei.

Leider sind das 980km von hier, vllt können wir uns ja zusammentun und ein FPV Com Urlaub machen.

Ich wäre für Tourbus mit Anhänger, wie seht ihr das Leute ?

Seb
Hallo SEB im vergangenen Jahr der Teilnehmer kamen aus dem Süden von Frankreich, Spanien und sogar vrflyer Kanada, geht es auch in diesem Jahr.
Sie kommen mehrere Tage, wenn du willst.
Bis bald.

PS: Sorry wenn ich mal, ich bin nicht sehr gut in Deutsch ...
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#4
Salut

Apropos, was ist mit dem Deutschlandtreffen? Wäre ja wohl nicht schlecht wenn man dort auch für unser Treffen Werbung machen könnte. Allerdings scheint ja hier nichts zu gehen und März wird so Momentan ja eh nichts mehr.

Eigentlich sind hier doch genug Leute mit Interesse um einen Bus zu füllen, oder? Eventuell von Berlin/Dessau (je nachdem wo Heiko sich grad aufhält :D) dann Richtung Frankreich mit leichten Umwegen damit alle mitkönnen? Habe schon öfters für Klassenfahrten Busse organisiert, denke mal ab 1000€ insgesamt sind wir dabei. Je nachdem wieviele es werden dürfte also ein Preis von unter 100€ pP machbar sein...

Würde auch aus reinem Interesse einfach mal mitkommen auch wenn ich mit der ganzen Sache ausser dieser Seite momentan noch recht wenig zu tun habe. (Angst mein Holzmodell zu schrotten, Heiko bastelt mir da grad bzw. bald was)
[/Träumerei]


Kevin
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#5
Hi Leute!
Muppet, Herzlich Willkommen hier in der Community!
Ja, wäre mal ne Überlegung wert, in zweierlei Hinsicht: 1x France und 1x unser nächstes Treffen organisieren.
Hmm, aber ob das mit nem Bus so ne gute Idee ist? Noch dazu sind es ja nur 2 Tage und ca. 1000km Anreise.
Ein Nachbar hat nen Reisebus für 27 Personen ;)...

Mal sehen, was von Euch noch für Ideen dazu kommen, anschauen würde ich mir den ganzen Spaß mit Sicherheit!

Greetings
Heiko
 

ygramul

Erfahrener Benutzer
#6
Ein Treffen in Deutschland wär schon nett, aber in's Ausland muss ich nicht dringend .. is mir irgendwie zu weit.
 

muppet61

Neuer Benutzer
#7
Hallo
Es gibt keine Probleme, wenn Sie mehr Zeit kommen.
Der große Tag des Treffens ist am Samstag.
@ Kürze
 

muppet61

Neuer Benutzer
#8
Um sich hier:
http://forum.modelisme.com/t168607-pre-inscription-rencontre-laigle-2009.html
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#9
Hi an Alle!
Ja, ein Treffen in Deutschland wäre schon toll.
Leider ist eine Fahrt nach Frankreich für die meisten hier nich realisierbar. Bei mir wären es ca. 1000km Anreise. Wobei es schon stark wäre, sich so ein Event mal anzuschauen.
Da unser Treffen im letzten Jahr sehr erfolgreich gestartet ist, beginnen nun schon die Planungen für das nächste Treffen: FPV-Treffen 2009
Um eine möglichst zentrale Location auszusuchen, wäre es von Vorteil, wenn möglichst viele Leute sich in die Userkarte eintragen würden! Wie gesagt, nur Euer Wohnort reicht!

Beste Grüße
Heiko
 

Helimensch

Erfahrener Benutzer
#10
Kleine Ergänzung zu Heikos Antwort.

Dieses Thema bietet sich natürlich ganz gut für ein bischen Eigenwerbung für unser Treffen an. Wie schon im letzten Jahr, möchten wir die eigentliche Planung dazu aber wieder im internen Bereich unseres Forums abhandeln.
Der obige Link ist aber eben nur für angemeldete User zu erreichen. Neben dem nicht ganz uneigennützigen Effekt, den weiteren Zulauf zu unserem Forum dadurch noch etwas zu stärken (schließlich wird das Treffen ja auch hieraus organisiert), gibt es noch weitere Gründe. So werden Orte, Namen und ggf. Telefonnummern gepostet, die zumindest "halbwegs" intern bleiben sollten. Wir denken, das ist dann im Sinne aller Nutzer.

Mario
 

muppet61

Neuer Benutzer
#11
Gute Fortschritte bei der Organisation,
Renault Garage neben dem Flugplatz.
Wir lassen für die gesamte Dauer der Veranstaltung, die einen Bogen aufblasbaren Teil des Kinderspielplatz Treiber ein wenig Spaß haben möchten.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#12
Hallo!

Dieses Wochendende findet in Frankreich ja das FPV-Treffen statt. Leider kann keiner von uns teilnehmen, da es von der Zeit her überhaupt nicht möglich für uns is, dort anzureisen. Die Einladung stand aber von Berlin nach Frankreich ist schon heftig :).

Nichts desto trotz können wir trotzdem dem Treffen bei wohnen: Auf der Heute eröffnenten FPV-Community.com (www.fpv-community.com) haben wir gerade die ersten Fotos und Videos reinbekommen:
http://fpv-community.com/forum/showthread.php?tid=15&pid=30#pid30!
Schaut mal rein, das dürfte seh interessant werden!

Zudem sind werden wir in Form eines 3x1m Banners dort vertreten sein!

Beste Grüße
Heiko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten