VERKAUFT Walksnail Avatar Goggles X inkl. 1S mini Vtx

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

radla

Well-known member
#1
die Brille ist wenig gebraucht, knapp 3 Monate alt und funktioniert natürlich einwandfrei!
Ich verkaufe sie, da ich hauptsächlich doch eher mit HDZero unterwegs bin.

Den Headstrap und das Faceplate habe ich gegen die von DJI getauscht, da sie mir so besser passten. Das Originalfaceplate ist aber auch mit dabei!

Ausserdem der neue, noch original verpackte Kühlkörper inkl Zubehör. Aber da ich noch kein Problem mit der Wärmeentwicklung hatte, habe ich den noch nicht eingebaut.

Damit man gleich loslegen kann, lege ich noch einen 1S mini Vtx (5V) dabei. Ist nicht mit abgebildet, muss ich noch ausbauen ;) )

Zusammen hätte ich gerne 390€ dafür. Der Versand ist inklusive! (PP Friends oder Vorkasse)

set.jpg
linsen.jpg
unten1.jpg
 

Spider Mike

Whoopscheucher
#2
Hallo @radla , würdest Du den 1S VTX auch einzeln abgeben? Habe gerade eben bei dem schönen Wetter eine Crash gehabt, nun geht der VTX nicht mehr. Brauche also Ersatz.
 
#5
Hey radla,
ich wär sehr interessiert. Gäbe es die Möglichkeit die Brille zu testen? Meine jetzige passt nicht gut auf meinen Kopf, was der Grund für das Upgrade wäre.
 

radla

Well-known member
#6
Wie meinste das? Du kannst sie Dir natürlich auch in Berlin abholen kommen!
Das mit dem Upgrade verstehe ich auch nicht ganz. Benutzt Du aktuell das Vrx Modul?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten