Ich hätte auch mal wieder ein paar Sachen zu "verschenken".
Es wäre supernett von demjenigen (das Angebot richtet sich primär an die Selbstreparierer)
wenn ich den TMotor ESC repariert bekommen könnte.
Ich hab noch den FC dazu und würde die Kombo gern wieder nutzen. Ein Bauteil ist ab, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ansonsten kauf ich mir den ESC halt nach....
Zum Rest:
TBS Nano RX SE - war ein DOA, hab den direkt nach Lieferung ersetzt bekommen.
GEP AIO: Wasserschaden, definitiv ESC abgeraucht. Wird am USB noch normal erkannt, Gyro geht
Mamba 30A ESC: Sollte gehen
IFlight F7 TwinG: 4s Spannung direkt auf 3,3v Pad bekommen. Dürfte nix zu machen sein - selbst schauen
Matek F405 Wing: ging von heut auf morgen nimmer (so bekommen)
Sollte ich bis zum Versand noch was finden, leg ichs dazu
Anhang anzeigen 199996
Es wäre supernett von demjenigen (das Angebot richtet sich primär an die Selbstreparierer)
wenn ich den TMotor ESC repariert bekommen könnte.
Ich hab noch den FC dazu und würde die Kombo gern wieder nutzen. Ein Bauteil ist ab, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ansonsten kauf ich mir den ESC halt nach....
Zum Rest:
TBS Nano RX SE - war ein DOA, hab den direkt nach Lieferung ersetzt bekommen.
GEP AIO: Wasserschaden, definitiv ESC abgeraucht. Wird am USB noch normal erkannt, Gyro geht
Mamba 30A ESC: Sollte gehen
IFlight F7 TwinG: 4s Spannung direkt auf 3,3v Pad bekommen. Dürfte nix zu machen sein - selbst schauen
Matek F405 Wing: ging von heut auf morgen nimmer (so bekommen)
Sollte ich bis zum Versand noch was finden, leg ichs dazu
Anhang anzeigen 199996
Ich zitier mich mal kurz selbst....
Also lauter einzel Paketchen mag ich nicht verschicken, mir ist das zu zeitaufwändig. Ich hätte allerdings ne andere Idee: Ich würde aus dem Kram und allem was hier noch nutzlos rumliegt (Props, Motoren, Frames, VTX, CAM.....) ne Rundreisekiste basteln und an Einen von euch schicken.......jeder darf nehmen was er braucht oder möchte und schickt sie zum Nächsten. Natürlich darf jeder auch ergänzen etc......wie wäre das?
Hintergrund ist einfach das ich noch mehr zum verschneken hab und mir einfach die Zeit fehlt, das alles einzeln zu managen. Es wird jetzt kein Riesenkarton, sollte mit dem günstigsten DHL Versand auskommen....
Nahaufnahme vom ESC kann ich gern noch machen.....erstmal kurz chillen, grad von der Arbeit gekommen.
@Hazzahfpv ich hätt ach noch nen zweiten TBS Empfänger liegen, der geht, hatte den mal wegen Verdacht auf Problem ausgebaut und nicht weiter verfolgt. Könnte ich mit dazupacken.....