Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
Hmpf. Habe sowieso versehentlich vorhin mit Entlötlitze einen Spannungswandler entfernt. Bei mir läufts modellbautechnisch überhaupt nicht momentan.:rolleyes:

Edit: Und ausverkauft ist die mickrige Cam auch noch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

pidimarx

Erfahrener Benutzer
Kann mir einer sagen warum ich kein Signal vom Empfänger auf naze32 bekomme??

Uart2 als serial rx
Rx serial als receiver Mode
Und sbus als Provider

Habe auch das sbus Kabel neu auf Channel 4 angelötet.... Das ist jetzt schon das dritte board hintereinander was anscheinend fehlerhaft ist. Bei den ersten beiden sind Beim ansetzen des Lötkolben schon die passt abgegangen...Was kann ich tun?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

pidimarx

Erfahrener Benutzer
Hab gerade nochmal meinen x8r angeschlossen....gleiches Problem :-( kann ich den Empfänger noch wo anders anschließen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Freerider

Erfahrener Benutzer
Welches Gimbal könnt Ihr empfehlen ?
Zum Einsatz soll eine Xiaomi Yi kommen.... Mobius ist glaub ich eher unrealstisch.
Mit dem ChinaGimbal bin ich durch ...

Copter sind ein QR400 sowie ein H4-680..

Gruß
Tom
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Ich kann das Feiyu Tech Mini 3D Pro sehr empfehlen. Das ist zwar für die GoPro gemacht, aber es gibt einen Adapter günstig zu kaufen. Es ist sehr leicht, sieht gut aus und funktioniert out-of-the-box super. :)

Ansonsten den EagleEi mit Storm32(NT) - bestimmt auch ein erstklassiges System mit etwas mehr Optionen, dafür aber auch mehr Arbeit.
 

fchansa

Erfahrener Benutzer
Ich kann das Feiyu Tech Mini 3D Pro sehr empfehlen
Kurze Frage dazu:
Ich bin endlich auch dazu gekommen meins zu verbauen, habe da eine SJCam5000x elite (mit gedrucktem Adapter) drin.
Aktuelle Firmware ist drauf.
Manchmal (im Stand - geflogen bin ich damit noch nicht) vibrieren/zittern die Motoren hochfrequent,
wenn ich dann kurz gegendrücke ist es weg, je nach Postion kommt das manchmal wieder.

Irgendwelche Tipps ?

LG,

Christian
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Ich denke das es da nicht unbedingt um das Gewicht geht, eher um den Schwerpunkt, ich habe aber selber keine der beiden Kameras. Ich habe an dem gimbal eine runcam HD2 in einen selbst gefertigten Halter. Was mir aber schon mal an einem anderen gimbal aufgefallen ist, ist das wenn die Kamera nicht richtig fest ist schwingt sich das ganze auf und beginnt zu zittern bis es wieder in eine feste Position gebracht wird.

Gruß Kai
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Die passende Schwerpunktlage ist das A und O. Wenn der daneben liegt, ist die Performance komplett im Eimer und Zittern usw. kann eine Folge sein. Also ggf. mit (Blei)gewichten nachhelfen. Ich nutze eine Gitup Git2 am Gimbal und da passt es direkt recht gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten