Ich wollte mal so einen ähnlichen Fred wie im kürzlich geschlossenen FPV Forum aufmachen, denn das war da immer recht beliebt. Letztendlich geht es darum, dass hier jeder seinen neuestes HD Video vom letzten FPV Flug verlinken kann.
Das Schöne bei dem Thread war, dass hier jeder von Anfänger bis Mr. Steele like Ultra Pro eine Chance hat, etwas von sich hochzuladen. Ruhm und Ehre gibts mit den Likes
Bitte denkt daran nur rechtlich bedenkenlose Videos hochzuladen und keinen Roman zum Video zu verfassen - Kurzer 1-2 Zeiler reicht.
Ps. Wir hatten in dem Forum ansonsten auch eine Art DVR-Spass Fred (z.B. für Racing Vids)
Ich fange mal an - Vor kurzem noch in der Sonne in Asien
und nun im bitterkalten Dunkeldeutschland
Das Schöne bei dem Thread war, dass hier jeder von Anfänger bis Mr. Steele like Ultra Pro eine Chance hat, etwas von sich hochzuladen. Ruhm und Ehre gibts mit den Likes
Bitte denkt daran nur rechtlich bedenkenlose Videos hochzuladen und keinen Roman zum Video zu verfassen - Kurzer 1-2 Zeiler reicht.
Ps. Wir hatten in dem Forum ansonsten auch eine Art DVR-Spass Fred (z.B. für Racing Vids)
Ich fange mal an - Vor kurzem noch in der Sonne in Asien
und nun im bitterkalten Dunkeldeutschland
Zuletzt bearbeitet: