FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Ahhhso, diese Größenordnung...
Bekommt man nicht schon für um die 40,- einen kompletten Ladybird und ähnliche "Minicopter" ? Und die fliegen schon echt genial. Der Reiner hat doch so einen kleinen Anfängerrflitzer. Ist in Summe vielleicht günstiger als eine kompatible FC zu finden nebst allen Basteleien ?!
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
bin wieder unter den Fliegenden .... der Hexa hatte heute im Garten seinen ersten Flug nach dem Crash. Man merkt schon das die Motoren 100/U weniger haben als die Suppos, aber keine Problem das Moped liegt wie ein Stein in der Luft...und ... keine heißen Kabel ;-)
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Gratuliere! Bei mir steht heute auch noch ein Erstflug an. Hab wieder einen kleinen Quad mit KK2.0 aufgebaut...der eigentlich für einen Kumpel von jemandem sein sollte *hust* Rene *hust*.
 

hulk

PrinceCharming
Hat wer ein gps über? Muss mal testen...meins schwankt zu hause trotz 10sats und 10cm abstand zur fc und diese hat 10cm abstand zur Stromversorgung.
Und gestern ist er vom Himmel gefallen. Sind einfach die Motoren ausgegangen :(
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
das GPS schaltet die Motoren ab ?...kann ich fast nicht glauben. Habe noch ein nagelneues WT08 / NL-652ETTL, war mal für ne Multiwii gedacht, kam aber nie zum Einsatz (Bin vorher auf NAZA umgestiegen (MIT DEM RIESEN ZAUNPFAHL WINKEND!!!))
 

hulk

PrinceCharming
Nein. Das war missverstanden. Dass die Motoren ausgegangen sind, war ein separater Fehler.
Schweben und Höhe halten tut er sonst gut.
Nur Loiter/Position hold klappt nicht. Denke die Position kommt nicht richtig an. Zumindest zu Hause am Mission planer zuckt es wild. Trotz Abstand und vielen sats
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
So...tatsächlich fliegen nun beide (der Black Manta hat auf der Naza aber wieder die 2.02!!!) :D

Sonntag schon was vor ? ;)

20131122_150743.jpg 20131122_150527.jpg


und keinen Komentar zu dem Gegengewicht-FI-Mod :cool:
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Black Manta (Eyefly)und Alien (GLB).

Der FI dient rein als Gewicht, da ich noch an der Montage des Gimbals tüfftle. Damit ich aber mit Lipo-Platzierung etc. klarkomme, fliege ich solange mit dem Gewicht.
 

hulk

PrinceCharming
Höre ich da Sarkasmus? ;) mir sind bei der Aktion Motoren aus ein paar Kunst Stoff Halter kaputt gegangen. Hab neue bestellt. Und werde dann meine rosa Gummi puffer mit verbauen. Dann mal schauen.
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
@Hulk: das Crius auch nicht :D :D :D !

@Cartman: dann kannst Du mein KK2.0 bei nächster Gelegenheit auch mal "einfliegen"...Als Naza-Pilot hab ich echt ein wenig Bammel vor der Agilität. Und wenn ich nicht damit klarkomme, verkauf ich den Copter wohl auch...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten