DJI Action 2

jigsaw151

Neuer Benutzer
#21
Hatte auch erst eine action 2, um sie in der fpv welt und am mopped zu benutzen, daraus ist dann aber recht schnell die 9er flywoo naked und die hero 10 geworden.
war mit der action auf dem copter überhaupt nicht zufrieden.
Hoffe sie funktioniert bei dir besser als bei mir
 
#23
Ich will sie hauptsächlich beim MTB benutzen. Da ist sie schön klein für den Helm.

Für Quads werde ich meine Hero 6 behalten.
 
#25
Ich fahre noch mit Bio Antrieb. 😉

Ich will die Cam unter dem Schild haben und beim Full Face an der Seite. Eine klassische Cam ist mir da zu groß. Nur mein persönlicher Geschmack.
 

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
#27
Leider ist nach 5 mal einsenden mein Care refresh durch :(
Und da hab ich Mal beim DJI Store geschaut: Dji hat wohl ganz klammheimlich ne neue Version von der Action 2 mit mehr Speicher rausgebracht.
https://store.dji.com/de/product/dji-action-2-128g?vid=162651

Hat ansonsten mal jemand die Action 2 auseinandergenommen? Ansich geht meine nämlich noch nur die linsenfokus ist nach dem letzten Betonkontakt aus 20m Höhe verschoben. Hab jetzt ne Makrokamera... :p

Ich frag mich Grad wie man die wohl auf bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#28
Ich frag mich Grad wie man die wohl auf bekommt
Von vorne. Du kannst quasi die Front mit der Schutzlinse vom restlichen Gehäuse trennen und hinten dran hängt dann sämtliche Elektronik, mit Ausnahme des Displays.

Ich finde die Bilder, die ich damals gemacht hatte, gerade nicht, aber das sieht dann ungefähr so aus:

Screenshot_20240513_215122.jpg

Und entfaltet sich zu feinstem FPC-Origami:

Screenshot_20240513_220018.jpg
 

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
#29
Oh Mann - dann lass ichs lieber erstmal.
Ich hab grad irgendwie durch Zufall entdeckt, dass ich mein Care refresh um ein weiteres Jahr für 25 EUR verlängern konnte. Blöd nur dass mein aufgebrauchter Care Refresh noch bis 08/24 dauert. Ich versuch jetzt mal ganz lieb bei DJI anzufragen ob ich nicht jetzt schon tauschne kann - Das ich die 2mal eintauschen sowieso aufbrauchen werde steht ja eh außer Frage, daher können sie mir die auch gleich tauschen :D

Vermutlich hat man keine Chancen die Cam so aufgebastelt wieder einzuschicken oder?

Wenn man sichs mal überlegt:
280 EUR für die Action 2 neu
36 EUR für Care refresh 2 Jahre
25 EUR für ein weiteres Jahr
19x6 EUR für 6 Mal einschicken

Summe: 455 EUR für 7 Cams = 65 EUR pro Cam :geek:
Auf Langzeit gesehen ist die Action 2 für mich einfach ein absoluter no-Brainer für Freizeit FPV. Gerade im Bando.

Das krasse ist, dass Care Refresh für die Action 4 genauso teuer günstig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten