@reaktor2k
Ist deine auch wirklich nicht aktiviert gewesen? Meine ist heute angekommen und leider schon aktiviert. Zudem sind die Logs voll mit Einträgen vom 01.02.2024. Somit ist die Produktbeschreibung falsch. Inzwischen habe ich die O3 dennoch gebunden bekommen, bin aber nun unschlüssig, ob ich sie behalte.
Habe ich irgendwelche Nachteile, wenn ich sie nicht über mein Konto aktiviert habe? Bei meiner Mini hatte das mal einige Probleme gemacht, da hatte ich den DJI Support 2 Wochen nerven müssen, bis sie den Kopter "entbunden" hatten und ich ihn verkaufen konnte.
Wie ich sehe, haben sie den Artikel schon wieder rausgenommen.
Habe gerade noch herausgefunden, dass man bei DJI auch selbst (wenn man angemeldet ist) Produkte auf ihren Aktivierungsstatus hin überprüfen kann. Scheint zu stimmen, was ich vermutet habe, wurde am 1. Feb aktiviert. DJI
Ist deine auch wirklich nicht aktiviert gewesen? Meine ist heute angekommen und leider schon aktiviert. Zudem sind die Logs voll mit Einträgen vom 01.02.2024. Somit ist die Produktbeschreibung falsch. Inzwischen habe ich die O3 dennoch gebunden bekommen, bin aber nun unschlüssig, ob ich sie behalte.
Habe ich irgendwelche Nachteile, wenn ich sie nicht über mein Konto aktiviert habe? Bei meiner Mini hatte das mal einige Probleme gemacht, da hatte ich den DJI Support 2 Wochen nerven müssen, bis sie den Kopter "entbunden" hatten und ich ihn verkaufen konnte.
Wie ich sehe, haben sie den Artikel schon wieder rausgenommen.
Habe gerade noch herausgefunden, dass man bei DJI auch selbst (wenn man angemeldet ist) Produkte auf ihren Aktivierungsstatus hin überprüfen kann. Scheint zu stimmen, was ich vermutet habe, wurde am 1. Feb aktiviert. DJI
Anhänge
-
124,7 KB Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet: