BETA Sammelbestellung Gimbal Brushless Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab ich doch vorher richtig gelesen, war mir dann nicht mehr sicher und hab die Panik bekommen :rolleyes: sorry.
Was andreas: hab ich richtig gelesen das noch 4404 er Motoren übrig sind, dann würd ich mich auf 2 Zusätzliche anmelden.

Danke
Marcus
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
So , Controller sind alle Fertig und wurden gerade Getestet und mit der Aktuellsten Software versehen ;)
Es liegt wirklich nur an den Sensoren die noch fehlen , das ich es nicht versenden kann .

Grüße
 

Anhänge

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
Alle Controller sind fertig für den Versand !!!!
Ihr bekommst jetzt alle eine PN von mir wegen der restlichen Zahlung .
Wenn ich jemand übersehe , bitte mich einfach anschreiben .
Sobald ich die Zahlung erhalten habe , geht das Paket raus ;)

All Controllers are Ready for shipping
You will get know a PN for informations .
If i forget someone , pleas send me a PN !
 
hab die PN von Ludwig bekommen:D
kann mir einer den Restbetrag nennen (1xPack2 und 2x4404) finde nichts mehr über die Kosten:(
Danke:D
 
Arrr, ich hab vergessen die Anzahlung abzuziehen, Ludwig: siehe es als Bonus für deine Arbeit, Katzenfutter oder sonst was an.

@ GreenHell Preise sind :
Paket 1 = 100€
Paket 2 = 130€
Paker 1 ohne Gehäuse = 90€
Unbestückte Platinen = 10€

Motoren 4404 a/ 50.-

Wären jetzt noch die Versandkosten zu klären, die konnte ich nirgends finden und hab grob hingeschätzt.
In meinem Fall Österreich 15.- das sollte passen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ludwig, ich habe mein Paket eben bekommen! Hast Du auch einen Anschlussplan für die neuen Boards? Den seitlichen 2 pol Stromanschluss von http://brushlessgimbal.de/brugi-v1/elektronik/ gibt es ja beispielsweise gar nicht mehr.

Die wichtigste Frage wäre, ob der 12 pol Anschluss noch gleich belegt ist, wie hier: http://brushlessgimbal.de/wp-content/gallery/anschluss_12pol/thumbs/thumbs_anschluss_12pol.png Also 1 für VCC in und 12 für GND.

Bei den Motoren gibt es immer ein kürzeres Kabel (...das kann aber auch Zufall sein). Kommt das kürzere in die Mitte und bei den anderen ist es egal?

Auf welche Seite kommt das rote Kabel von der IMU? http://brushlessgimbal.de/wp-content/gallery/anschluss_usb/thumbs/thumbs_anschluss_usb.png Nimm am besten die Motoranschlüsse als Bezug, der USB-Anschluss ist ja jetzt seitlich.

Danke und Grüße,
Andreas

P.S. ich hoffe ich habe die MPU nicht schon geröstet. Die hatte ich schon angeschlossen, evtl. auch falsch herum. Gleichzeitig hatte ich den USB Stecker im PC, der den Controller ja nicht versorgt... trotzdem wurde die MPU heiß :(??!!
 
Zuletzt bearbeitet:

nico_99

Erfahrener Benutzer
P.S. ich hoffe ich habe die MPU nicht schon geröstet. Die hatte ich schon angeschlossen, evtl. auch falsch herum. Gleichzeitig hatte ich den USB Stecker im PC, der den Controller ja nicht versorgt... trotzdem wurde die MPU heiß :(??!!
Autsch! :-(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten