Bestellung bei banggood.com

Murdy

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich bin kurz davor einen MartianII Frame, Ersatzarme und ein paar Kleinigkeiten "ohne Elektronik" zu ordern.
Ist PDM nach Österreich auch am zuverlässigsten?

 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Moin moin
Zu meiner Sache, habe den gesamten Kaufpreis wieder bekommen, das binnen 2 Tagen!
Was bleibt, klar keine Waren über 25€ bei BG bestellen, vor allem keine ohne CE Zeichen.

Eine Anfrage bzgl. der Zurück gesannten Artikel, blieb leider im Forum der Fa. BG unbeantwortet.

Denke das ist für BG ein großes Proble, zu mal so kein Geld verdient wird, ich für mein Teil bleibe dem Händler treu.

Zur ersehnten Kamera GitUp2, habe 20 Öcken drauf gepackt und mir eine gebrauchte Sony Nex 5 N bei Ebay geschossen, denke damit habe ich mehr Spaß.
in dem Sinne
Gruß
 

meute

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Aktuell läuft wieder eine Bestellung mit PDM.
Seit heute steht der Status auf "The item is pre-advised".
Also sollte es Ende nächster Woche da sein.
Die genannte PDM-Bestellung war am 05.10.2016 da.

2016-10-05 10:06 The item has been delivered successfully
2016-10-04 13:18 The item has been processed in the country of destination
2016-10-04 12:13 The item has arrived in the country of destination
2016-09-30 15:00 The item is on transport to the country of destination
2016-09-30 00:32 The item is processed at the PostNL sorting center
2016-09-30 00:32 The item is at the PostNL sorting center
2016-09-28 06:07 The item is pre-advised


Gruß
meute
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Hmm meine pdm Bestellung kommt diesmal aus London. Komischerweise war in der Orderhistory keine Trackingnummer hinterlegt. Nach Anfrage bekam ich dann eine komische mit A am Anfang.

 

Bjoern34

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

leider sind das hier ziemlich viele Seiten. Daher weiß ich nicht ob die Infos schonmal irgendwo stand.. ich würde gerne bei Banggood bestellen. Muss ich auf irgendetwas achten? Speziellen Versand oder ähnliches?
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Ja. Wenn es geht priority direct Mail. Dann ist es in ca 7-10 Tagen aus China bei dir. Achte drauf das du nicht über 26euro kommst da es sonst beim Zoll landen KÖNNTE. Bisher ist mir das aber noch nie passiert.
 
Hat jemand schon eine Erfahrung mit Vanuata Post? Die letzten 10 Sendungen waren mit der Deutschen Post Singapur versandt - eine Woche Lieferzeit. Jetzt habe ich 3 weitere Bestellungen abgegeben und die wurden mit der Vanuata Post verschickt :(
 

Bjoern34

Neuer Benutzer
Ja. Wenn es geht priority direct Mail. Dann ist es in ca 7-10 Tagen aus China bei dir. Achte drauf das du nicht über 26euro kommst da es sonst beim Zoll landen KÖNNTE. Bisher ist mir das aber noch nie passiert.
Danke Dir.. Wollte mir aber eigentlich nen kleinen Copter bestellen zum testen.. Sind über 26 Euro.. Gibt es keine Versandart wie bei GearBest die über England oder so geht? Und wenn es beim Zoll landet ist es eigtl. auch kein Problem. Aber wie ist das mit Coptern.. Es gibt doch immer mehr die Meldung das Leute ihr Zeug nicht bekommen weil kein CE Kennzeichen drauf ist.. Gibt es da Erfahrungen was Copter an geht?
 

Brokenwing

Frsky/Opentx Fan
Hallo,
bei mir sind 2Stück Eachine E5C Copter und eine Aktion Cam nicht durch den Zoll gegangen.Die Artikel wurden einfach ohne Kommentar zurückgeschickt und über die Niederlande aus China importiert.Auch Banggood konnte meine Frage nach dem Rücksendegrund nicht beantworten.Ich bestelle solche "grösseren" Sachen nur noch aus dem EU Warenhaus.Hoffe es klappt bei dir!
Gruss Jürgen
 

Wirbelsturm

Erfahrener Benutzer
Bekomme auch eine Erstattung mit Vanuata Post geliefert, wurde am 3. versendet und es steht bei mir noch das es sich im Export befindet. Bin auch mal gespannt wie lange das dauern wird.
 
Hallo Leute,

ich bin kurz davor einen MartianII Frame, Ersatzarme und ein paar Kleinigkeiten "ohne Elektronik" zu ordern.
Ist PDM nach Österreich auch am zuverlässigsten?


PDM nach AT war FRÜHER super, da kam das Paket binnen einer Woche an. Leider hab ich zuletzt schlechte Erfahrungen gemacht, da Banggood die PDM Pakete jetzt über die Schweiz nach AT sendet. Und die Schweizer Post landet in Österreich so gut wie immer beim Zoll. Würde mich freuen, wenn wer neue Erfahrungen dazu hat bzw. ob wir Österreicher PDM auch wieder mal über NL bekommen, so wie früher..
 

infi

Erfahrener Benutzer
über die schweiz kams bei mir das letzte mal bei registered mail, PDM ist normal NL.
durch den zoll gings scheinbar nicht, waren aber auch ziemlich genau 22€, drauf stehen tut aber sowieso immer was anderes.
schau eigentlich immer dass ich wenn möglich nicht über 22€ bestell, teils dann halt auf mehrere bestellungen auf.

hatte jetzt eine bestellung wo ein paar artikel gefehlt haben, auf anfrage haben sie gesagt dass sie die auf 2 andere bestellungen verteilt haben, in der übersicht seh ich davon leider nix... bin mal gespannt.
ein artikel kam defekt und wurde prompt rückerstattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten