VRX SpeedyBee 5.8GHz Goggles Receiver

caddyRangeOSD

hängen, moment lass laufen
#2
Ich erwarte ein Modul. Wenn alles hier ist, umgebaut ist, dann kann ich was dazu berichten. Dauert aber sicher noch 1-2Wochen... 🙁
 

caddyRangeOSD

hängen, moment lass laufen
#3
ich habe jetzt mal den analog receiver, also dieses Modul erhalten... brauche nur noch die passende Brille fürs testen.
 

caddyRangeOSD

hängen, moment lass laufen
#4
hier mal der erste Eindruck: sieht gut gefertigt aus, angenehme Größe und kompakt. Das Modul sitzt in der Abdeckung nicht superfest und kann auch einfach rausgenommen werden. Verpackt könnte etwas anders werden, da die Pins des Moduls die Schachtel auf der Unterseite zerkrazt haben. Eventuell den Schaumstoff zur Abdeckung anders platzieren. Ansonsten weiß ich nichts mehr mehr für diesen Moment....bleibt auf den Test mit Brille (Die neue sollte bald geliefert sein) abzuwarten. 👍?

IMG_20231212_105618.jpg
IMG_20231212_105510.jpg IMG_20231212_105454.jpg
 

Snurfer

Loading...
#6
Bin mal auf deinen Bericht gespannt. Die Vergleichsvideos mit Rapidfire von Kremerfpv sehen ja vielversprechend aus.

Das Modul hat aber kein X-Diversity, oder?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten