Offene Petition für den Erhalt des Modellflugs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gshot

Erfahrener Benutzer
#21
Na ob es darum geht das jeder auch aktiv werden soll denke ich nicht das der Jürgen da drauf hinaus wollte.

Ausserdem könnte der Herr des Comerzes in solch einer Sache sicherlich aktiver sein würde ich sagen, falls er es ist merkt man da recht wenig von.

Und jeder der dort schon mitgemacht hat wird unter garantie auch was dazu weiter führend beitragen es zu verbreiten.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#22
Na ob es darum geht das jeder auch aktiv werden soll denke ich nicht das der Jürgen da drauf hinaus wollte.

Ausserdem könnte der Herr des Comerzes in solch einer Sache sicherlich aktiver sein würde ich sagen, falls er es ist merkt man da recht wenig von.

Und jeder der dort schon mitgemacht hat wird unter garantie auch was dazu weiter führend beitragen es zu verbreiten.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Es ging um die Platzierung im Forum und darum, dass man es mitkriegt. Jeder kann doch selber etwas tun, um das Thema zu verbreiten. Das Problem in unserer Gesellschaft ist doch, dass jeder immer schreit, ein anderer soll es tun.

Und wenn Du jetzt auf den Forenbesitzer ansprichst: Der muss gar nichts! Immer schön an die eigene Nase packen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten