FPV NOOB WNG
New member
Hallo, ich will mit dem FPV fliegen als Hobby anfangen. Aber ich weiß nicht welche günstige FPV Brille ich mit meiner Seh-Brille benutzen kann.
Im Voraus schonmal Danke.
Im Voraus schonmal Danke.
was meisnt Du mit "alles einstellen" dipotrien, augenabstand und hornhautverkrümmung?Ich habe in ca. 2- 3 Wochen eine Eachine EV300D zu verkaufen.
Da lässt sich alles einstellen.
Bei Interesse PN
Ich glaube das bietet bisher keine FPV Brille.hornhautverkrümmung
Korrekturlinsen kann man auch in D bestellen. Die waren wohl mit die ersten, die das angeboten haben. Zumindest wurden sie früher auch Mal von JB als Quelle für Korrekturlinsen genannt. Für mich reicht aber auch die einstellbare Korrektur meiner HDZ Googles. Und soweit ich weiß haben auch die meisten DJI Brillen eine einstellbare Dioptrien-Korrektur. Bist du schon sicher, dass die bei dir nicht reicht?Ich möchte auch mit dem FPV fliegen anfangen. Hat jemand schon Erfahrung mit RHO Lens gemacht? Sie bieten zum bsp für DJI Brillen Korrekturlinsen für Hornhautverkrümmung an.
Schnell und zuverlässig, hab für die orqa fpv.one einen Satz mit meinen Werten.Hat jemand schon Erfahrung mit RHO Lens gemacht?
Okay, hätte gedacht, dass die auch für die G3 anbieten. Dann sorry für den schlechten Tipp.@mihaiko Optik Fischer in Viernheim bietet nur für die DJI Goggles 2 Korrekturlinsen an