Der Thread - Ich freue mich weil....

Richtig =) somit bleibt alles an seinem Platz beim Crash. Zudem verrutscht nix, wenn man den LiPo wechselt. Das schwarze Teil war mein vorheriger Bumper- hat allerdings nur beim Frontalcrash was genutzt. Hab somit beides vereint .IMG-20260530-WA0023.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist TPU, also flexibel. Die Straps erfüllen ihren Zweck genau wie ohne Käfig und halten den LiPO fest

ich endlich auch indoor durch Gates fliegen kann!
Mit einem Throttle Limit von 60 geht das mit dem Mobula6 2024 ganz gut. Dachte immer meine Bude wäre zu klein, dabei waren es nur die falschen Einstellungen ;)
Damit es etwas spannender wird habe ich gleich noch 2 weitere Würfel geordert.

Anhang anzeigen IMG_9803_h264.mp4

krass, das Video hat nichtmal 1 MByte :eek:

• Like
Reactions: FPV
Danke für die Info! Die Würfel haben halt den Vorteil innerhalb von Sekunden aufgebaut zu sein und haben ein sehr kleines Packmass. Ausserdem kann man die als Leiter auch einfach von der Decke hängen lassen.
Irgendwann wollte ich auch mal so ein RaceGOW PVC Gestänge aufbauen, aber dafür fehlt mir gerade der Platz.

…ich bei meinem NLR3 jetzt endlich das GPS-Problem gelöst habe. Ich habe es jetzt am Heck montiert, das Kabel etwas verlängert und mit einem Abschirmklebeband von AliExpress umwickelt. So hatte ich eben zeitweise bis zu 23 Satelliten.

Fazit: Offensichtlich ist der Abstand zum Walksnail-VTX nicht so kritisch. Eher die Verkabelung. Denn vor dem Umbau war das Kabel kürzer und ungeschirmt. Die Position vom GPS-Modul war exakt gleich. Und ich bekam max. 2-3 Satelliten.

Anhänge

• IMG_1997.jpeg
    IMG_1997.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_1998.jpeg
    IMG_1998.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 44
… Nachts um 1 bei 20 Grad ne Fahrradtour starten und dann in die Helligkeit zu radlen ne geile Sache ist!

2,5 Powerpacks, entspannter Turbomode only, 96km, 1400hm, geil… Man sieht zwar bis 04:30 nicht so viel, aber Atmo, Luftquali etc… Top!

Oben Unten