Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Richtig =) somit bleibt alles an seinem Platz beim Crash. Zudem verrutscht nix, wenn man den LiPo wechselt. Das schwarze Teil war mein vorheriger Bumper- hat allerdings nur beim Frontalcrash was genutzt. Hab somit beides vereint .
ich endlich auch indoor durch Gates fliegen kann!
Mit einem Throttle Limit von 60 geht das mit dem Mobula6 2024 ganz gut. Dachte immer meine Bude wäre zu klein, dabei waren es nur die falschen Einstellungen
Damit es etwas spannender wird habe ich gleich noch 2 weitere Würfel geordert.
Danke für die Info! Die Würfel haben halt den Vorteil innerhalb von Sekunden aufgebaut zu sein und haben ein sehr kleines Packmass. Ausserdem kann man die als Leiter auch einfach von der Decke hängen lassen.
Irgendwann wollte ich auch mal so ein RaceGOW PVC Gestänge aufbauen, aber dafür fehlt mir gerade der Platz.
…ich bei meinem NLR3 jetzt endlich das GPS-Problem gelöst habe. Ich habe es jetzt am Heck montiert, das Kabel etwas verlängert und mit einem Abschirmklebeband von AliExpress umwickelt. So hatte ich eben zeitweise bis zu 23 Satelliten.
Fazit: Offensichtlich ist der Abstand zum Walksnail-VTX nicht so kritisch. Eher die Verkabelung. Denn vor dem Umbau war das Kabel kürzer und ungeschirmt. Die Position vom GPS-Modul war exakt gleich. Und ich bekam max. 2-3 Satelliten.
mir das GPS Mate gerade den FoldApe mit O4Pro gerettet hat! Waren wohl doch etwas viel Bäume dazwischen, Failsafe und LiPo ab. Hatte noch kein RTH eingerichtet...
... freue mich sehr, dass DJI die Gewährleistung für meine zwei Jahre alte O3 Air Unit anerkannt hat. Obwohl ich das Gerät erst vor drei Monaten registriert habe, verlief der Prozess reibungslos, und mir wurde bereits ein neues Modell zugeschickt.