VERKAUFT Betafpv 65x Whoop HD 2S FrSky LBT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Verkauft wird ein ca. 12 mal geflogener Betafpv 65x Whoop HD FrSky LBT inklusive dem abgebildeten Zubehör. Der Copter verfügt über einen SD Slot zur Aufnahme von HD Video. Der Copter kann gerne in Hilden besichtigt werden. Der Versand erfolgt nur auf Wunsch des Käufers. Bei gewünschtem Versand Bezahlung bitte per Paypal an Freunde. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
Preis: 109.--

Test vom Oscar..... Review: Beta65X HD 2S Tiny Whoop - Oscar Liang

1699903056867.png 1699903106000.png
1699903133969.png
1699903163917.png
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#5
Hab letztens einen PayPal Me Link erstellen wollen, damit ich meine Mail nicht mehr rausgeben muss. Entweder ich bin zu doof oder das geht nicht mehr 🤔

Geht anscheinend nur noch für Gewerbetreibende...
 

mangoon

Trees are dicks
#8
@Gasi100 ist der denn jetzt noch verfügbar? Such noch nen Weihnachtsquirl fürs Kind..
 

mangoon

Trees are dicks
#11
Ok, nevermind... Hab die Anzeige gefunden, 120 ist mir für den zu teuer
 
#12
Sorry, beim copy/paste habe ich den Preis vergessen. Hier ein Zehner günstiger, und zusätzlich lege ich noch das Steckerladegerät von BetaFPV dazu.
 

mangoon

Trees are dicks
#13
Na, hab grad ein Cetus Pro Set mit 18 Akkus fur 170 im Auge.... Brauch ja auch noch ein analoges Gugg Glas und entweder ne Crossfire Version oder ne Funke...
 
#14
Gebrauchte Akkus sollte man gerade bei den kleinen Lipos nur äußerst bescheiden ins Angebot reinrechnen. Gerade von Anfängern werden die oft bis zum Low - Voltage-Cut geflogen. Das Besondere beim 65 x ist das er HD auf einer SD-Karte aufnimmt, das ist der Grund für den Preis....... wenn dich das sowieso nicht interessiert, sieh dir doch bitte mal auf Kleinanzeigen meinen 75x an, den könnte ich dir für 74 € inklusive versicherten Versand schicken. Der ist PNP, das heißt du kannst auch ohne Probleme ein Crossfire Modul anschließen.
 

mangoon

Trees are dicks
#15
Ne, Aufnahme ist wurscht. Das Problem ist, dass ich für den Zwerg zwingend nen 65mm haben möchte und das am besten als RTF Kit, mit eigener Funke, damit wir auch mal zusammen im Haus ne Runde drehen können. Für mich hab ich nen o3 Pavo und bin zufrieden
 

mangoon

Trees are dicks
#17
Ne, danke... Hab grad gesehen, dass die Mobula6 ELRS vei Bangood 97 kostet. Jetzt wart ich mal den Black Friday ab, vielleicht gibta da ja die und die ev100 fürn Schnapper. Dann muss ich nur noch den verliehen Radiomaster Pocket zurück holen und fertig 😊

Aber mit Spektrum, Frysky etc tu ich nimmer rum....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten