Wer kann mir etwas drucken?

Nimrod

Erfahrener Benutzer
N Standard effektor für die kossel (bei mir reist das Gewinde fürs pushfit langsam aus) und nen Kühlkörpern. Nichts besonderes:D
 

SteffenS

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
für ein neues Projekt, eine ferngesteuerte Laderaupe, bräuchte ich Kettenplatten. Diese sollten so stabil wie möglich sein. Deswegen vielleicht aus diesem Carbonfilament?!? Oder gibts noch etwas stabileres inzwischen?
Eine STL Datei hänge ich an.
Zunächst bräuchte ich mal so 5 Platten. Wenn diese passen, brauche ich etwa 80 weitere.

Würde mich über Angebote per PN freuen.

Gruß
Steffen

DANKE, wurde fündig! Das ging flott :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Freerider

Erfahrener Benutzer
Hi,

wer kann mir dir beiden Teile drucken ? In schwarz bitte und stabil (mit hohem Infill ... )

Boah seid Ihr schnell - Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightflyer

Erfahrener Benutzer
Ich bräuchte da was gedrucktes...;)

Hallo liebe Gemeinde,

Mein bester Kumpel möchte heiraten...soll ja vorkommen....;) Für die Hochzeitstorte hätten die beiden gerne sich selbst (sie wird zu dem Zeitpunkt im 7. Monat sein) als 3D-gedrucktes Paar oben auf der Torte als Hochzeitsfigur.

Das 3D-Modell der beiden würde ich erstellen und dann die Datei bereit stellen.

Wer kann mir sowas, vorzugsweise in weiß..bemale die selbst, drucken? Für die größe (höhe) wären ca 12cm super.

Viele Grüße

Matthias
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
wende dich doch mal an mich per PN. ich hab einen kollegen, der seit neustem unter der Handelsbezeichnung günstiger3d auftritt (AUSDRÜCKLICH KEINE WERBUNG, da noch nicht mal eine Firma da hinter steht ;) )

die haben auch die möglichkeit, direkt in farbe zu drucken. ansonsten kann ich dir anbieten die Figuren mal aufm Kossel oder UM2 mit ner 0,25er Düse versuchen zu Drucken und zu gucken was bei rumkommt. Aber für ne Hochzeit wäre 3d-CJP warscheinlich besser geeignet.
 
Hab jetzt einen BCN3D Sigma R17, also falls jemand Interesse an Dual-Drucken hat oder normalen Single-Extrusion, kann er mir gern eine Nachricht schreiben :)
 
An alle 3D Drucker profis: Ich möchte gerne ein Teil ausdrucken in dem eine 8mm Bohrung ist, allerdings bräuchte ich eine 10mm Bohrung. Kann man das mit der STL Datei irgendwie hinbekommen? Könnte mir einer von euch da vielleicht helfen?

Gruß

Doom
 
FPV1

Banggood

Oben Unten