Bestellung bei banggood.com

#81
Kurze Frage kann mir wer sagen mit was geliefert wird wenn ich : Expedited Shipping Service€8.80 auswähle? das landet doch dann mit Sicherheit beim Zoll. Ich vermute das wird DHL Express sein - wobei der Preis ja dann echt gut wäre.

Was habt ihr aktuell für Versandzeiten mit Standardversand?
 

Barracdil

Erfahrener Benutzer
#82
Ich meine, das kommt per EMS? Aktuell gehts mit Standard aber extrem schnell. Bestellungen aus den letzten Wochen waren zum Teil schneller da als per Priority Direct (unter 2 Wochen)
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#84
Weiß jemand wo ich Balanceradapter finde bei Banggood? Ich möchte mit dem Trio Plus von Grauner meine Turnigy, Zippy und Nanontech LiPos laden, das geht aber nicht da der Balanceranschluß anders ist.
Das ist mein Ladegerät, da könnt ihr die Stecker sehen:
https://www.lindinger.at/de/rcelekt...2-230v-lader?gclid=CKO83YKX7McCFYvpwgod6o4Ahg

Wenn ich das richtig sehe, hat Graupner EHR Balancerstecker, einmal für bis zu 6S und zwei mal für bis zu 3S. Meine LiPos müssten XHP Balancerstecker haben.
http://www.der-schweighofer.at/public/media/balancerstecker.jpg


Ich bräuchte also ein Adapterkabel für Balancerstecker 6S von EHR (Ladegerät) auf XHP (LiPo der geladen werden soll) und zwei mal 3s von EHR auf XHP.
 
#85
Weiß jemand wo ich Balanceradapter finde bei Banggood? Ich möchte mit dem Trio Plus von Grauner meine Turnigy, Zippy und Nanontech LiPos laden, das geht aber nicht da der Balanceranschluß anders ist.
Das ist mein Ladegerät, da könnt ihr die Stecker sehen:
https://www.lindinger.at/de/rcelekt...2-230v-lader?gclid=CKO83YKX7McCFYvpwgod6o4Ahg

Wenn ich das richtig sehe, hat Graupner EHR Balancerstecker, einmal für bis zu 6S und zwei mal für bis zu 3S. Meine LiPos müssten XHP Balancerstecker haben.
http://www.der-schweighofer.at/public/media/balancerstecker.jpg


Ich bräuchte also ein Adapterkabel für Balancerstecker 6S von EHR (Ladegerät) auf XHP (LiPo der geladen werden soll) und zwei mal 3s von EHR auf XHP.
Such doch mal bei den (gang)banggoods nach sowas http://www.mhm-modellbau.de/balancer-adapter.php
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#86
Oder ich bestell bei MHM. Die liefern schnell und nehmen Reklamationen ernst. Hab gute Erfahrungen mit denen gemacht. Danke für den Link.
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#88
Oh ja, die SLS, da bin ich auch mit auf die Nase gefallen. Wer rechnet denn noch damit 2015 Akkus mit EHR zu erwischen. Genau wie beim Lader. Ich dachte XHP hätte sich schon vor Ewigkeiten durchgesetzt. Wie damals mit Betamax und VHS :(
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#90
Wer weiß wie alt die Akkus sind. Hab die hier aus dem Forum. Angelblich unter 20 Zyklen. Lektion gelernt.
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#91
Eine Herrenarbanduhr und eine Damenhandtasche gewoonnen am 9.9 bei meinem Einkauf. LOL
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#93
Ich weiß nicht mal warum ich gewonnen habe, denk mal es lag am Einkauf der etwas größer ausgefallen ist. Ich habe zumindest nicht bewusst am Gewinnspiel teilgenommen und hatte eine Email vom BG Customer Service Team mit Benachrichtigung welche SKU ich gewonnen habe.

Ein Satz Emax 2204 II wäre mir zwar lieber gewesen, oder ein Pixhawk oder irgendwas mit Bezug zum FPV Hobby, aber einem geschenktem Gaul....
 
#94
Ich weiß nicht mal warum ich gewonnen habe, denk mal es lag am Einkauf der etwas größer ausgefallen ist. Ich habe zumindest nicht bewusst am Gewinnspiel teilgenommen und hatte eine Email vom BG Customer Service Team mit Benachrichtigung welche SKU ich gewonnen habe.

Ein Satz Emax 2204 II wäre mir zwar lieber gewesen, oder ein Pixhawk oder irgendwas mit Bezug zum FPV Hobby, aber einem geschenktem Gaul....
Schaut man nicht ins Maul :p
Die Sachen sind aber teuerer, sei forh dass du was bekommen hast. :) Ich hoff wirklich für dich dass der Zoll dich in ruhe lästt wenn du eine größere Bestellung aufgegeben hast :p
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#95
Bin ja auch froh, hätt mir eh keine Armbanduhr gekauft, aber kann gut eine gebrauchen ;) Hoffe es geht durch, sonst 219 Euro verzollen, das ist die Hauptlieferung. Und das Eachine FPV Set ist dann auch weg wegen des 200mw Senders, dann soll der Zoll den Sender behalten, hauptsach der Rest geht durch. Der kleine FPV Sender ist das einzige Teil was Probleme machen könnte, Rest ist Standardzeugs wie Regler, Motoren, FCs, Ersatzteile für den ZMR.
 
#96
Ach wenn du glück hast dann wissen die garnicht genau was das is. :p Falls doch dann hast gelitten... alternativ kannste den auch einfach nochmal so bestellen dann bekommste den bestimmt durch. ;)
 
#97
Eine meiner Bestellungen am 9.9. wurde im Nachhinein noch als umsonst ausgelost - hab gestern den PayPal-Refund bekommen! *freu* War jetzt ned riesig, aber a bisserl über 20 € sind es trotzdem!
 

p911

Erfahrener Benutzer
Am besten Priority Direct Mail wählen. Dann wird das Paket direkt aus NL verschickt und landet nicht beim Zoll.
Die Zeiten sind vorbei seit es mit einer Trackingnummer verschickt wird.. Hab inzwischen einige Sendungen vom Zoll abholen müssen die mit PDM verschickt wurden. Abgesehen davon ist es noch nie "direkt aus NL" verschickt worden sondern nur via NL von China aus.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten