Bestellung bei banggood.com

gervais

Ich brauche mehr Details
Die tracken jetzt jede pdm, findest du in der bestellübersicht. Übersicht einmal auf der Seite oder über Link auf Track17.

Da funktioniert PDM mit RX.....DE nicht ...auch Track17 /Trackit RU nicht. Daher meine Nachfrage.

Departured at 2015.... from Flytexpress Sorting Center location war halt etwas dünn.

PS: Für eine EU Sendung, ich habe mal French Colissimo für die Coladosen RC Renner probiert, wird jetzt auf i-track, Asendia UK umgeleitet. Das funktioniert,da kennt man auch die Ref. Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:

toka81

Neuer Benutzer
Mein PDM-Paket hat seit letzten Montag folgenden Status:
2015-12-07 09:27 The item has arrived in the country of destination
genau den selben Status habe ich auch bei 2 ausstehenden Sendungen aus dem "EU Warenhaus" gesendet mit NL Post Tracked, bestellt am 25.11. und 27.11.
Eine andere Sendung vom 4.12 auch NL Post Tracked ist am 12.12. angekommen....seltsam
 

kl_Haribo

ergebener Benutzer
Oh, ich reihe mich hier auch mal ein, mein Paket ist auch am 7.12. verschickt worden, und auch erst im Zielland angekommen. Obschon ich pririty Directmail gewählt hatte, ist das wohl mit der "normalen" post von dort verschickt worden. Und nun hängts..

Edit: anderes Paket aus der gleichen Bestellung hat sich seit dem 16.12. nicht mehr bewegt...
 
Zuletzt bearbeitet:

meute

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Versand per PDM ist nicht möglich, wenn die Ware teurer ist.

Ich habe einen Artikel mit 136 US$ im Warenkorb und mir werden drei Versandarten angeboten:
Air Parcel Register (Free shipping)
EMS Express Mail Service (US$15.47)
Expedited Shipping Service (US$12.04)

Welchen würdet Ihr empfehlen? (Zoll und Geschwindigkeit)
Reicht Air Parcel Register?


Gruß
meute
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Ich würde Air Parcel Register nehmen. Mir wäre der Aufpreis eine mögliche Laufzeitverkürzung um ein paar Tage nicht wert. Zoll ist eh immer eine Lotterie. War aber bei meinen BG Bestellungen bisher kein Thema (mal auf Holz klopf!).
 
Hi,

Was ist denn eigentlich da los ?
Habe am 28.12 eine Bestellung aufgegeben nun steht in der Tracking HP, schon seit dem
30.12. "The item is on transport to the country of destination"

Gehts da nicht mehr weiter ?
Hängt das dingens am Zoll ?

Seltsam, sonst ging dieser Status bei mir nie länger wie 1-2 Tage

Gruss Michael
 
FPV1

Banggood

Oben Unten