FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

funfex

Erfahrener Benutzer
Unter Umständen könnte es für Dich einfacher sein, MIT FPV zu fliegen, dann gibts das mit dem Seiten vertauschen nicht.
Oder mit einem Flächenflieger zwischendurch.

Auf Sicht fliegen ist für mich mit dem Copter auch nicht so einfach, wegen der Lageerkennung.
Etwas weiter weg ist das anstrengend....
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Es wird ziemlich windig bis 22kmh...

Aber ich finde die große Wiese auch besser. Wenn ich nen Taxi finde oder wieder mit meinem Fuß selber bremsen kann komm ich gegen 12 oder 13 Uhr
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Vielleicht baue ich mir morgen früh noch ne kamera auf den bixler. Möglicherweise fühle ich mich ja besser, wenn ich direkt sehe, was passiert. Oder wird es zu windig ?! ...
Auf jeden Fall sind meine Kopter alle fertig und einsatzbereit.
 

hulk

PrinceCharming
Eher Bixler als Teksumo. Ich finde den Wind okay. Man sollte den Bixler nicht so unterschätzen..
Wenn wir auf der groeßn Wiese sind, und der Wind kommt von Hermes wäre es ideal zum Landen
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Ans Landen denke ich nicht. eher an das zwischen Start und Landung :D
Haben wir da auch genug Abstand zur Strasse ?
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Hab es heute tatsächlich mal geschafft meinen FPV Sender auf den Copter zu schnallen...allerdings nur in Verbindung mit der GoPro. Hab vergessen die Stromversorgung für die FPV Cam zu löten. Mal schauen, ob das überhaupt Sinn für mich macht.

Die "große Wiese" ist das Feld hinter dem Radweg, oder?
 

h_lauer

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

werde heute um ca. 12:00 Uhr bei Hermes sein.
@Lukas: Das Landegestell liegt schon in meinem Kofferraum

Die große Wiese muss ich erst noch suchen.
Gruß
Holger
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
ist es von Hermes weiter bis zur Wiese, als wenn ich direkt nach dem Abbiegen auf dem Streifen parke ?
Sonst könnte man sich bei Hermes treffen und gemeinsam rüberlaufen ?!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten