Eure besten FPV-Videos

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Heute mal was schönes, gemütliches von mir!

[video]https://youtu.be/xmgySv8JQtc[/video]
 

schim

Erfahrener Benutzer
und schon wieder eins von RCSchim? Sagts einfach bescheid wenn es zuviel "Spam" von mir ist :)
Aber den H8mini kann ich euch wirklich empfehlen.
Weiß noch nicht wie lange das Teil wirklich überlebt, aber es macht jede Menge Spaß! Zur not würd ich mir halt gleich 2-3 davon bestellen, dann hat man genug Ersatzteile...

https://www.youtube.com/watch?v=Tfl-9PC-mJs
 

Krischan86

Erfahrener Benutzer
Moin moin aus Ostfriesland!
Wir waren vor zwei Wochen in Österreich, um uns einer Challenge von der Drone Champions League zu stellen: FPV aus einem Kunstflugzeug heraus fliegen! Mein persönlich heftigstes Erlebnis in Sachen FPV, zumal ich an dem Wochenende zum ersten mal in ein Flugzeug gestiegen bin :cool:
[video=youtube;2n-YyF7tbzc]https://www.youtube.com/watch?v=2n-YyF7tbzc[/video]
Ich hoffe das Video gefällt euch!
 
SAU GEIL! Da sieht man wieder was für geile Typen unser Hobby zusammenbringt :D Top !
 

Manny

Erfahrener Benutzer
Moin moin aus Ostfriesland!
Wir waren vor zwei Wochen in Österreich, um uns einer Challenge von der Drone Champions League zu stellen: FPV aus einem Kunstflugzeug heraus fliegen! Mein persönlich heftigstes Erlebnis in Sachen FPV, zumal ich an dem Wochenende zum ersten mal in ein Flugzeug gestiegen bin :cool:

Ich hoffe das Video gefällt euch!
So ein unpackbarer Schwachsinn, und sehr mutig so ein dünnes sackerl zum kotzen zu verwenden ^^ Grandios.
 
Genau da war ich auch schon mit dem ZII geflogen, Wolkenstein und Sella-Pass sind der Hammer !
Wie ich sehe hattest Du auch eine tolle Zeit ;)
 

Feivel

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Bearbeitet und geschnitten mit Final Cut Pro X am iMac. Zuerst aus den Originalvideos sämtliche brauchbare Szenen ausgesucht und zu einer "Long-Version" geschnitten. Das hat schon paar Tage gedauert für 18 Minuten Video ;) Davon dann ne Auswahl manuell auf die Musik zugeschnitten.
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
The best Moments in one Year of FPV, Thanks to my Boddys!!!

[video=youtube;8v8nlVR8PTI]https://www.youtube.com/watch?v=8v8nlVR8PTI&feature=gp-n-y&google_comment_id=z12gwdswuty0en00p23bcbthauisv5eh b04[/video]
 

Ceo2

Erfahrener Benutzer
Für manche ist Segelfliegen wie angeln, "einfach nur langweilig".
Schaut man aber genau hin, passiert doch eine ganze Menge.

Seit dem ich mit FPV begann, wusste ich es sofort...
Wenn die Zeit reif ist, wird ein Segler mit Leistung angeschafft und mit allem verfügbaren Schnickschnack ausgestattet um möglich lange und effizient in der Luft zu bleiben.

Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen.

[video=youtube_share;GsI5RGsqxbQ]https://youtu.be/GsI5RGsqxbQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

odwquad

Erfahrener Benutzer
Mal ein kleines Video von mir. Geflogen mit einem bixler 1.1 heute früh.

Nichts besonders aber vielleicht gefällt es trotzdem.

https://youtu.be/-ZphY_P_lyA


Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk
 
FPV1

Banggood

Oben Unten