VERKAUFT 5V und 3,3V Schaltregler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rene

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

Ich bin gestern überraschend zu einer Kiste Leiterplatten gekommen auf der 2 Schaltregler integriert sind.



Dabei handelt es sich um einen 5V Regler (rechts neben der USB Buchse) und einen 3V Regler (unter der USB Buchse). Beide können bis 2A ohne warm zu werden.





Bei Bedarf säge ich den entsprechenden Regler aus der Platine und löte auch ein paar cm Kabel an.
Die 5V Regler eignen sich hervorragend um die Spannung z.b. für die Kamera zu reduzieren. Mit einem 3,3V Regler betreibe ich selber einen meiner Videosender ohne weitere Filter oder ähnliches.

Die Eingansspannung sollte min. 1,2V über der Ausgangsspannung liegen, die Max. Eingangsspannung sollte 32V nicht überschreiten.


Preis pro Regler: 5 Euro + 0,90 Euro Versand
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#4
Soweit ich mich erinnern schwankt die Ausgangsspannung um Max. 10mV und das auch nur bei großen Schwankungen am Eingang ich glaub die normale Schwankungen lag bei unter 3mV. Kann es leider aber nicht mehr mit Sicherheit sagen und leider auch nicht nachmessen. Diese Regler wurden selber berechnet und entworfen in unserer damaligen Firma und mussten für die Anwendung in routern ect. Sehr genau sein. ich habe bei mir weder vor der Kamera noch vor den Sender einen weiteren Filter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rene

Erfahrener Benutzer
#5
ich muss mal wieder um etwas Verständnis bitten. Ich bin bis einschließlich Sonntag Abend mit 2 Dringenden Projekten beschäftigt danach werde ich mich schleunigst um die ganzen Lötsachen kümmern. Ihr alles Interessenten bekommen dann eine Mail von mit mit allen nötigen Daten.
Bitte also um noch etwas gedult.



Ich habe es aber geschaft die Wochen einen 5V Regler noch mal schnell ans Oszi zu hängen. Die Ausgangsspannung im rlauf und unter Last schwankt um Ca. 20mV
Die 5V oder 3,3V brechen beim zuschalten der Last NICHT zusammen, erst bei Ca. 2,5A bricht die Spannung um 100mV ein.

DIE REGLER SOLLTEN ABER MIT NICHT MEHR WIE 2A BELASTET WERDEN!
 
#8
Hey Rene,

hast du meine PN erhalten? Hatte Interesse angemeldet an einem Lipo-Saver für 3S inklusive Summer und einem Spannungswandler 3,3V für die Sensoren am Arduino Pro Mini.

Danke und LG

Chris
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#9
Hi Lowbird,

diene Anfrage wegen dem Saver hab ich erhalten aber die wegen dem Regler ist mir irgendwie durchgerutscht ???
Jetzt weiß ich es ja jetzt und es wird bearbeitet ;)

Den Rest machen wir per PN
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#12
Bitte keine weiteren PNs mit Anfragen!!! Das Angebot ist vorerst beendet!!

Ich werde alle bis jetzt bestellten Regler bis Ende der Woche fertig machen und dann den Interessenten per PN Bescheid geben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten