REGLER Speedybee F7 Motoren ruckeln stark

#1
Hi alle zusammen. Ich konnte im Forum bisher nix vergleichbares finden. Mein Speedybee ESC ruckelt extrem wenn schnell viel Gas gegeben wird. Im Flug und auch ohne Propeller in Betaflight. Selbst wenn ich die Motoren einzeln ansteuern tritt das Problem an allen vier Motoren auf. Daher denke ich dass es ein allgemeines esc Problem ist.
Kurzschluss auf den Frame kann ich ausschließen. Ebenso sind die Gyrosignale sehr ruhig und unauffällig. Hatte schon alle Settings auf Urzustand gesetzt, ohne Erfolg Bin langsam echt mit Suchen am Ende 😭 siehe Video

Danke schonmal
 

Anhänge

mangoon

Trees are dicks
#2
Hast du Bidirectional Dshot an? Wenn ja, richtige Menge an Magnete eingestellt?
 
#3
Selbst mit falsch angegebener Magnetanzahl sollten die Motoren über den Motor-Tab normal anlaufen. Wirkt sich meines Wissens ja nur auf die ermittelten RPM aus und damit auf den RPM Filter.
Motorschrauben vielleicht zu lang und berühren die Windungen?
 
#4
Hi, danke für die schnellen Antworten👍
Dshot300 ist eingestellt, Magnetanzahl passt und Motorschrauben stehen nicht in den Windungen an. Zudem habe ich das Problem ja auch bei einzelner Ansteuerung der Motoren. Muss dazu sagen dass die Drohne mal von ner ordentlichen Höhe aufgeschlagen ist. Sie klatschte einfach nur flach auf, seither habe ich das massive Stottern
 
FPV1

Banggood

Oben Unten