Insta360 Ace Pro Dashboards

#1
Die Ace Pro hatte ich vorwiegend für Skiurlaub (mit GPS Remote) und Schnorcheln (mit AquaVision) angeschafft und damit echt tolle Urlaubsvideos erstellt. Für Copter ist die Cam schon recht schwer, eignet sich also mehr für Macro- oder Cinecopter, bei denen man das GPS Remote auch zusätzlich anbringen kann. Ich habe mal ein Video gemacht und Ausschnitte mit 5 der insgesamt 8 verfügbaren Dashbord-Styles zusammengestellt. Die Flugscenen sind jetzt nichts besonderes, wollte nur mal einen Eindruck der verschiedenen Varianten geben. Man Kann alle OSD Komponenten nach belieben anordnen und auch die Farbe verändern. In der App gibt es andere Styles als in der Studio Software.

 

LSG

Erfahrener Benutzer
#3
Sind das jetzt Styles, die nur für Insta360-Kameras verfügbar sind oder geht das bei allen? Welche Formate kann die Software lesen?

Die Styles gefallen mir auf jeden Fall. Mit Dashware habe ich nach dem Konvertieren immer starke Qualitätseinbußen, zudem sinkt der Dynamikumfang und die Farben werden übersättigt.
 
#4
Ja das sind Styles, die nur mit Insta360 Cams und nur in Verbindung mit dem Remote GPS Gerät
auswählbar sind. Und die Styles sind unterschiedlich vom Design in der App auf dem Handy zu
denen in der Studio Software auf dem PC. Ich bin mir nicht sicher ob sogar nur die Ace Cams die
Styles anzeigen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten